Alle Bewertungen anzeigen
Maud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum 5* Urlaub! 100% Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekter Urlaub in wunderschöner Anlage. Das Village ist ruhig an einem Berg gelegen mit traumhaften Blick übers Meer und die Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick und waren rundum zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfältigkeit, Qualität und Auswahl der Speisen ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ( Zimmerservice, Fahrer der Shuttles, Rezeption, Küche… und ganz besonders das Service Team im Speisesaal ist an Herzlichkeit und Professionalität nicht zu übertreffen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Mit dem Auto 20 Minuten. Innerhalb der Anlage gibt es einen Shuttle Service. Dieser fährt auch in regelmäßigen kurzen Abständen den Hotel zugehörigen Strand an ( 2 Liegen/ Schirm 16€ ). Das war das einzige was sich uns nicht erschlossen hat. Der Strandabschnitt gehört zu einem Hotel der selben Hotelgruppe, wird direkt angefahren und ist für Hotelgäste trotzdem gebührenpflichtig! Die Insel bietet viel zu entdecken. Eine Bushaltestelle ist in direkter Nähe. Es empfiehlt sich auf jeden Fall auch ein Leihwagen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine großen Fitnessraum, 2 Pools mit grandiosem Ausblick und einen Wellnessbereich. 3 mal wöchentlich morgens Yoga. Mehrmals wird abends verschiedene, gute Livemusik angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maud
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maud, Thank you for taking the time to share your excellent review of your recent holiday with us. We're thrilled to hear that you had a 5-star experience and that you highly recommend our hotel. Your mention of the transfer times from the airport and the availability of a shuttle service within the complex is helpful information. We apologize for any confusion regarding the beach section belonging to another hotel in the same group. Your feedback is duly noted, and we will work to clarify this information for our guests in the future. We're delighted that you were completely satisfied with your sea-view rooms. Your praise for our staff's warmth and professionalism, especially in the dining room, is truly gratifying. We will pass on your kind words to our dedicated team. It's wonderful to hear that you found our food offerings to be diverse, of high quality, and with a great selection. We're pleased that you enjoyed the variety of sports and entertainment options available, including the fitness room, pools, wellness area, and live music evenings. Your description of our hotel's location and the fantastic views it offers is much appreciated. We aim to provide a peaceful and beautiful setting for our guests to enjoy. Once again, thank you for choosing our hotel, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another perfect holiday in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group