Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEine schöne gepflegte Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte und schöne Anlage. Es sind viele Treppen zu steigen, um seine Ziele zu erreichen. Das Inventar ist sehr geschmackvoll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll und freundlich eingerichtet. Die Betten sind gut. Wir jedoch haben nicht so gut geschlafen, da wir die Kissen als sehr hart empfangen. Aber das ist auch sehr unterschiedlich und das Hotel kann keinesfalls jeden Geschmack treffen. Als negativ empfanden wir die wenigen Steckdosen im Zimmer. Im Bad selbst befand sich gar keine Steckdose und das zu Zeiten der elektrischen Zahnbürste z.B. Die Haare musste man im Zimmer föhnen, welches dann mit Haaren voll war. Die Liegen an den Pools waren sehr hochwertig und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot war wirklich sehr umfangreich und vielseitig. Dort sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Es wurde ständig nachgelegt und das bis zum Ende der Essenszeit. Die Kellner waren flott mit dem Abräumen und das Eindecken wurde sogar mit Handschuhen vorgenommen. Ein Stern würde ich lediglich für die sehr gehobenen Preise abziehen.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigung des Zimmers hätte etwas gründlicher sein können, jedoch kann man nicht sagen, dass es schmutzig war. Es gab halt kleine Ecken, welche konsequent übersehen wurden, was nicht zu einem 5 Sterne - Haus passt. Man konnte immer den Shuttlebus nutzen, wem die Wege zu beschwerlich waren oder wer sich nicht bewegen wollte. Bei der Abreise konnten wir noch ein Duschzimmer kostenlos nutzen, da der Check out bereits um 11.00 Uhr ist. Bemängeln würde ich, dass das Wasser im Zimmer nicht mehr nachgefüllt wurde, jedoch der Kaffee dafür wieder aufgefüllt wurde. Es gab durchweg 2 Tassen im Zimmer, jedoch nur ein Löffel, obwohl ja nachzuvollziehen war, dass wir jeden Tag Kaffee auf dem Zimmer tranken. Auch das passt keineswegs zu 5 Sternen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist in einem Hang sehr weitläufig integriert. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Aquapark. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick aus dem wir den Ort gut einsehen konnten. Leider befanden sich im Ort kaum Geschäfte und Tavernen, welche wir gern im Urlaub aufsuchen wollten. Wir suchen im Urlaub zwar nicht den totalen Trubel, aber dort war eigentlich nichts los. Man kommt von dort schnell zur Bushaltestelle ( entweder zu Fuß oder mit dem Shuttle des Hotels ) um nach Rhodos oder Lindos zu fahren. Den Strand konnte man mit dem Shuttlebus erreichen. Eigentlich sind wir Strandgänger, jedoch dieser Strand war nicht feinsandig und einladend. Ich muss jedoch sagen, dass wir nicht mehr bis zum Hotel gehörenden Abschnitt gelaufen sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, da wir keine über das Hotel genutzt haben, aber auch nicht zur Kenntnis genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Janet, Thank you very much for taking the time to share such a detailed review following your stay at Esperos Village Blue & Spa. We are pleased to know that you appreciated the well-maintained grounds, tasteful room furnishings, and extensive buffet selections. It’s great to hear that our shuttle service and the beautiful views from your sea view room added positively to your experience. We also thank you for your constructive comments. Please rest assured, your feedback is important and helps us identify areas where we can improve to better meet the expectations of our guests. We will review these matters with the relevant departments. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future and offering an even more enjoyable stay. Warm regards, Katerina Chatziioannou Guest Relations Agent Esperia Group