- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön ruhig gelegene, großzügig angelegte und sehr gepflegte Anlage. Sehr angenehm durch privaten Pool. Aufgrund der Entfernungen, Steigungen und Treppen ist dieses Hotel für Menschen mit beschränkter Mobilität trotz des angebotenen Shuttle Services nur bedingt empfehlenswert.
Sehr komfortable Betten, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe. Es hat nichts gefehlt. Einzig das Badezimmer war etwas zu klein.
Die Restaurants waren sehr gepflegt, großzügig eingerichtet, mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Tische waren festlich mit Stofftischdecken und Stoffservietten gedeckt. Die Kellner sehr aufmerksam und höflich. Das Essen in Büfettform war erstklassig. Die Auswahl war sehr groß und ansprechend präsentiert. Täglich wechselnde Themen. Veganer und Vegetarier kamen ebenfalls nicht zu kurz. Ein Highlight war die gelegentliche Livemusik zum Frühstück. Abends beim Essen hätten wir uns mehr griechische Musik gewünscht. Schade nur, dass es keinen offenen Wein gab. Man war gezwungen eine ganze Flasche zu bestellen, die man anschließend aufs Zimmer nehmen konnte. Das ist nicht jedermanns Geschmack …
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 50 Min. Shopping Center, Supermarkt sowie Auto- und Motorradverleih in der Nähe. Ebenfalls Bushaltestellen. Jedoch kaum Restaurants in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Berthold, Thank you for sharing your detailed and thoughtful feedback regarding your stay at Esperos Village Blue & Spa. We are delighted to hear that you enjoyed our peaceful and spacious hotel grounds, the comfort of your room, and the attentive service provided by our team. We greatly appreciate your kind words about our restaurants and the variety of buffet offerings, as well as your positive remarks regarding the festive atmosphere and the attention to detail in table settings. We also value your suggestion about including more Greek music in the evenings and offering wine by the glass — these insights help us refine and enhance our guest experience. We note your observations and would like to assure you that your comments are important to us as we continually strive to improve our services for all guests, and we appreciate your acknowledgment of the shuttle service we provide. It is our hope to welcome you back in the future so that we may offer you another relaxing stay with even more memorable moments. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group