Die Hotelanlage erstreckt sich über einen Hang und hat dank der vielen kleinen Häuschen einen tollen griechischen Flair. Man hat also gleich ein Sportprogramm dabei, wenn man eines der Zimmer weiter oben erwischt. Es gibt jedoch einen tollen Shuttleservice alle 20 min, der einen zur Rezeption/Restaurant/Pool oder direkt zum Strand bringt.
Ursprünglich hatten wir ein Standard Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Diese Zimmer sind jedoch schon sehr veraltet und nicht mehr schön. Nachdem wir der Rezeption mitgeteilt haben, dass wir nicht ganz so zufrieden sind mit den Zimmern, erhielten wir ein kostenloses (!) Upgrade auf eine Suite :-) Es wurde uns jedoch gesagt, dass die Standard Doppelzimmer in diesem Winter (2016) renoviert werden, also können die Urlauber, die diese Bewertung lesen, wahrscheinlich schon mit renovierten Zimmern rechnen. Ansonsten einfach nett nach einem Upgrade fragen ;-).
Transfer vom Flughafen zum Hotel waren ca. 20 min. Faliraki ist zu Fuß schon etwas zu weit weg, jedoch mit dem Bus für 1,20 € p.P. schnell zu erreichen. Das Hotel befindet sich in Hanglage, was einen wunderschönen Blick aufs Meer sicherstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


