Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta und walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Adults-Only-Urlaub in Traum-Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war schön und sauber, das Personal war sehr freundlich. Ein ruhiges Erwachsenenhotel. Die Zimmer dieser Hotelanlage sind auf einem Berg gebaut, somit war die Aussicht unbeschreiblich schön. Man kann die weitläufige Anlage zu Fuß erkunden, oder alle 20 Minuten fährt ein kostenloser hoteleigener Shuttlebus zu den höher gelegenen Zimmern oder zum Strand. Am Strand kostete eine Liege pro Tag 8,00 Euro. Hier gab es eine sehr schöne Strandbar, wo man Snacks oder Getränke (gegen Bezahlung oder auf die Hotelrechnung) bestellen konnte. Auch an den Liegen wurde bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine große Menge, unterschiedlicher Zimmerarten, die Beschreibung hierzu ist eher schlecht und unübersichtlich. Wir hatten ein DZ, Exclusiv, Sharing Pool (nicht beheizt) , Meerblick, Heizung, Dusche mit Balkon gebucht. Bei einem Exclusiv-Zimmer hätte ich ehrlich gesagt ein größeres, moderneres Zimmer erwartet. Von der Größe des Raums waren wir eher enttäuscht. Das Zimmer war zwar gemütlich, aber doch in die Jahre gekommen, auf dem kleinen Holzbalkon passten 2 Stühle mit einem Tischchen. Gerne hätten wir abends mal auf dem Balkon gesessen, aber das war uns einfach zu klein und spartanisch. Im Badezimmer gab es keine Steckdose für Lockenstab oder Rasierer. Das Bad war ebenfalls sehr klein, man konnte sich nicht wirklich mit 2 Leuten darin aufhalten. Beschreibungen die das Hotel oder den Service betrafen, waren auf englisch oder griechisch. Uns fehlten hier einfach mal ein paar deutsche Worte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren morgens und abends in Buffetform. Hier war für jeden etwas dabei. Die Getränke im Restaurant kosteten extra, egal ob Softdrinks oder Wein. Für eine kleine Flasche Wasser (0,2 l oder 0,25 l) 3,60 Euro, empfanden wir als sehr sportlich. Es gab insgesamt 4 Restaurants, wobei das Panorama Restaurant Ende September geschlossen hatte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und an den Bars war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Rückflug ging erst um 19 Uhr. Die Zimmerverlängerung bis 14 Uhr hätte 50 Euro gekostet und bis 17 Uhr sogar 90 Euro. Das haben wir abgelehnt. Allerdings konnten wir kostenlos einen Duschraum reservieren. Der war mit Handtüchern, Föhn und Dusche /WC ausgestattet. Kann man wirklich nur empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Busstationen Richtung Rhodos-Altstadt (2,50 € pro Pers.) oder Lindos liegen sehr nah vor dem Hotel. Autos konnten direkt im Hotel gemietet werden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt. Entertainment wurde 6 x wöchentlich ab 21 Uhr angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta und walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uta, We sincerely appreciate your detailed feedback, and we highly value your insights. Your positive comments about our accommodating and friendly staff are truly heartwarming. We're delighted that you found our courtesy rooms for guests with late flights to be a convenient and excellent service. Your recognition of the cleanliness of our resort throughout your stay is greatly appreciated. Your feedback regarding our food options is invaluable to us. While we would like to mention that our pricing aligns with similar category hotels in the area, we have duly noted your comments and will consider them. Regarding your comments about the room you had, we regret to hear that it didn't fully meet your expectations. Had we been made aware of your concerns in a timely manner, we would have been able to offer alternatives and ensure your comfort during your stay. Thank you for taking the time to share your thoughts, and we look forward to the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group