- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war es ein Volltreffer! Top Hotel - Einrichtung - Sauberkeit - Freundlichkeit! Besonderes Lob an das Gastro Team und Hotelmanagement!!!
Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, auch Kühlschrank. Matratzen sind von guter Qualität. Alles ist in einem sehr guten Erhaltungszustand und sehr sauber. Ein Lob an das Zimmerservice.
In der Gastro wurden die Erwartungen weit übertroffen. Service / Küche / Freundlichkeit / Atmosphäre = TOP!!!!
Hier kann man nur 5 Sterne - Plus vergeben!!!
Das Hotel liegt sehr ruhig auf einen Hügel, ein wenig von der Straße entfernt. Der Strand ist per Hoteltransfer zur jeder Zeit tagsüber erreichbar. Auch ein Transfer in der Hotelanlage ist mit Elektrobus immer möglich, Anruf an der Rezeption genügt. Am Strand kann man bis nach Faliraki zu Fuß laufen (ca. 30 min.) oder mit dem Bus mit der Nr. 40 für Euro 1,50 fahren. In Faliraki ist die Partyszene. Ausflüge nach Lindos und Rhodos empfehlen wir mit dem Boot, welche direkt am Strand abfahren. Für Landausflüge und für ruhige Buchten empfehlen wir ein Mietauto. Die Westküste sollte auf jeden Fall besucht werden. Autovermietung auch in unmittelbarer Nähe. Für Euro 40.- / Tag gibt es einen neuen Kleinwagen mit Vollkasko u. unlimitierte Kilometer. (kann über die Rezeption reserviert werden).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tägliches Abendprogramm am Pool oder Bar in Form von Live-Musik. Die Poolanlage ist sehr sauber, schade das manche Gäste die Angewohnheit haben sich ganztägig Liegen zu reservieren und nur zum Teil anwesend sind. Auch der Fitnessanlage in der obersten Etage kann als Prime Location bezeichnet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Hannes, Thank you so much for your fantastic review! We’re thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you enjoyed every aspect of your stay at Esperos Village Blue & Spa. Your kind words about our catering team, hotel management, and room cleanliness mean a lot to us. We’re glad you appreciated the shuttle services, the location, and the various excursion options nearby. We also appreciate your helpful tips for future guests! Thank you for highlighting the live music, pool area, and fitness center as well. We understand the frustration with loungers being reserved and will keep working to ensure a pleasant experience for all our guests. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay! Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group