- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war alles sehr gut. Das Hotel und auch das gesamte Personal und der Service. Alle waren sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Lage war top. Ruhe pur.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gut. Ich habe himmlisch geschlafen, das Plätschern des Pools empfand ich als sehr angenehm. Ab und zu hat man die Pfauen im Park rufen hören.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie war extravagant. Es fehlte uns an nichts. Das Angebot war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Wir waren 10 Tage dort und es lauerten jeden Tag neue Gaumenfreuden auf uns.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle Angestellten ob Putzfee Rezeption oder Kellner und Servicepersonal, alle waren stets freundlich und zuvorkommend. Gastfreundschaft steht in diesem Haus ganz oben auf der Liste. Das hat man gespürt. Danke noch einmal an das gesamte Team, es war wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe überwiegend die wunderschöne Poollandschaft genutzt. Es ist einfach himmlisch gewesen, aus dem Bett in den Pool zu kullern.🙃
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haike und Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Haike & Bodo, Thank you so much for your delightful review of Esperos Village Blue & Spa! We’re thrilled to hear that you had a very enjoyable holiday and that everything met your expectations. It’s wonderful to know that you appreciated the friendly service, the peaceful location, and the quality of the food. We’re especially pleased that you enjoyed the comfort of the bed, the soothing pool sounds, and the unique experience of hearing the peacocks. Your kind words mean a lot to us, and we would love to welcome you back for another memorable stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group