- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für den anspruchslosen Gast ok - sonst sehr mittelmässig definitv niemals 5 Sterne - höchstens 4 Essen fad und lauwarm, den Hype auf dieses Hotel finde ich total unverständlich kein Publikum, dass man in einem 5 Sterne Haus erwartet
Exklusive Zimmer mit Pool am Hang mit Zusatzkosten gebucht. Hat sich nicht gelohnt. Zimmer sind eher klein, das Bad viel zu klein. Pool - eher Planschbecken - super klein, der Platz so knapp bemessen, dass nicht mal 2 Liegestühle nebeneinander passen. Lohnt sich nicht, diese Zimmer zu buchen.
2 Buffett-Restaurants mit genau identischem Essen - das war schon ein Witz. Essen in grossen Behältern zum Warmhalten, alles nur lauwarm, langweilige Küche, nichts lokales. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass es Fleisch und Fisch zur Wahl gibt, dass für den Gast frisch zubereitet wird. Das sog. Burger Lokal hat alles deep fried serviert, ein Witz. Auch hier nichts frisches Weder Frühstück noch Abendessen nennenswert. Zudem nur wenige Aussensitzplätze. Dann sitzt man noch auf Plastikstühlen. In den Restaurants keine Klimaanlage.
Service war so lala, nicht überragend
Lage war ganz ok. Blick auf die furchtbaren Hochhäuser am Strand mässig Am Strand selber war einzig das Amades Beach Hotel zu empfehlen. Vernünftige Liegen, ordentliches Essen im Restaurant, das Hotel ist viel besser. Man fragt sich, wofür man in Griechenland neu E 10,00 pro Tag zahlen muss, wenn man den ungepflegten Faliraki Strand sieht. Strand mit grossen Kieselsteinen, keine Barfuss-Laufen möglich. Zudem wie schon geschrieben äusserst ungepflegt. Faliraki als Ort ist ebenfalls nicht zu empfehlen, einefach eine Touri Houchburg, aber das ist wohl das, was die Leute dort suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness mit total veralteten Geräde, die Anzeigen waren alle defekt. Laufband, Räder, Crosstrainer stellen mit Krach nach wenigen Minuten ab. Die übrigen Geräte zum Krafttraining sind total veraltet. Abendliche Berieselung ab 21.00 Uhr war kaum anzuhören
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maxi - Peter, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Esperos Village Blue & Spa. We sincerely apologize for any disappointment you experienced during your time with us. We are sorry to hear that our hotel, cherished and recommended by the vast majority of our esteemed guests in all review platforms did not meet your personal expectations and that none of the aspects of your stay were to your satisfaction. We understand that each guest has their own preferences and standards, and we regret if we fell short of meeting yours. Your feedback is noted, and we will certainly take it into consideration for future improvements. We hope that we will have the pleasure of welcoming you back to our property or to our sister hotel, Ammades All Suites Beach Hotel, which may better suit your needs in the near future. We are committed to providing all our guests with exceptional service and experiences, and we would welcome the opportunity to regain your trust. Thank you again for your feedback, and we wish you all the best in your future travels. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group