Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Große Vorfreude, bittere Enttäuschung...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben schon 2014, 2015, 2016 im Esperos Village jeweils eine Woche verbracht. Immer total begeistert und zufrieden. Also wollten wir, nach dem Coronajahr, uns was richtig Gutes tun und 10 Tage auf Rhodos in unserem Lieblingshotel gebucht. Rhodos hat uns nicht enttäuscht, das Hotel schon. Es wurde uns eins von 10 noch nicht renovierten Zimmer zugeteilt (bei viertem Besuch!). Zwar groß und mit schönem Meerblick, mit 5* Feeling hatte es aber nix zu tun. So hat sich, jeden Abend nach der Rückkehr ins Zimmer, unsere gute Laune deutlich verschlechtert. Dazu kommt, dass das Zimmer sehr, sehr, sehr dürftig geputzt worden ist. Der Fußboden, wenn überhaupt, dann nur in der Mitte. Obwohl sicher bin ich da nicht… Es gibt zwei Speisesäle: Das Restaurant Aphrodite und das Panorama Restaurant. Der Blick von Panorama Restaurant muss spektakulär sein. Denke ich. Wir sind leider nicht in den Genuss gekommen das zu erfahren. An der Tür zu Panorama Restaurant hat man uns informiert, dass unser Zimmer nicht zu diesem Restaurant „gehört“. Es ist organisatorisch bestimmt leichter, doch als Gast möchte ich selbst entscheiden dürfen in welchem Restaurant ich esse. Zwar hat sich der Hotelmanager für das Alles bei uns entschuldigt, late check out und das Mittagessen in Hotelrestaurant angeboten (was wir auch angenommen haben), trotzdem änderte es nix daran, dass es nicht der Urlaub war, der wir uns gönnen wollten… Man hat uns versprochen, dass bei nächstem Mal Alles besser wird. Mal schauen… In Moment eher nicht. Trotz allem empfehle dieses Hotel weiter. Die Anlage ist wunderschön, Poollandschaft spektakulär.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine 5*, sehr enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sehr gut und vielfältig.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei Sterne für Saubermachen Kräfte. Olga und Therranoula von Aphrodite Restaurant kriegen von uns 6 Sterne uns großer Dank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine Strandlage, aber für die, die Rhodos erkunden möchten perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht benutzt , also goldene Mitte 3 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ewa, Thank you for writing your personal review, for your kind comments regarding our wonderful location and our deliciously enticing food selection and above all for your repeated trust to Esperia Group and our property. We are sorry to hear that this time your expectations were not fully met and that we only found out at the end of your stay. Please accept our sincere apologies for that. As you may have seen following your contact with our hotel’s representatives we immediately react to any feedback that we receive and we make sure that our guests are provided with the very best possible service, so we would like to assure you that had we known from the beginning of your stay of your concerns we would have immediately addressed any issue. At this point we would also like to kindly add that our hotel is an ISO 22000 and ISO 9001 for keeping the highest level or cleanliness and quality services. Hoping that we will soon have the great pleasure and privilege of welcoming you back to your home away from home we wish you an enjoyable and safe autumn. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group