Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra H. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
meine Erfahrung mit der Esperia-Group auf Rhodos
6,0 / 6

Allgemein

wir hatten ein wunderschönes, sauberes Zimmer mit Meerblick. Solange die Abendveranstaltung lief, hat man auch auf unserem Balkon die Musik gehört, was uns aber nicht gestört hat. Ab spätestens 23 Uhr war es in unserer Gegend komplett ruhig. Die kleinen Autos und Motorräder, die in der Anlage eingesetzt wurden, liefen elektrisch, daher fast nicht zu hören. Schade finde ich allerdings, dass ich keine Photovoltaikanlage gesehen habe. Eine 5 Sterne Anlage sollte Vorbildcharakter haben. Aber vielleicht war sie so versteckt, dass ich sie nicht gesehen habe. Alle Zimmerdächer die von unserem Balkon zu sehen waren, hatten keine Solarmodule. Ein weitere Punkt ist die tierfreundliche Aussage unserer Hotelanlage. Ich bin sehr tierfreundliche und ich habe es positiv aufgenommen, dass hier Pfauenfamilien durch die Anlage spazierten und geduldet werden. Auch eine Mutterkatze mit jungen Katzen habe ich gesehen, allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob diese Katzen auch versorgt werden. In der Zeit in der ich Gast hier war, habe ich die Katze/n gefüttert, da sie doch recht hungrig war. Die Rezeption teilte mir auf Nachfrage mit, dass es in der Nähe eine Farm gäbe, die die Katzen versorgt, bzw. dass es einige Gäste gebe, die füttern. Das kann ich nun glauben oder nicht. Rhodos wirbt ganz oft mit seinen Katzen, aber nicht überall werden sie tiergerecht behandelt. Hier wünschte ich mir mehr Verantwortung der Hotelgruppe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra H.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Petra, Thank you for sharing your experience with us. We're delighted to hear that you enjoyed your stay, especially the lovely sea-view room and the tranquil atmosphere after the evening events. We appreciate your kind words about our electric vehicles and our efforts to maintain a peaceful environment for our guests, while remaining committed to sustainability. As for the cats, we would like to kindly mention you that a dedicated staff member is responsible for taking care of the cats ensuring their well-being. Thank you again for your thoughtful review. We hope to welcome you back soon! Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group