Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nächstes Jahr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel zum erholen mit tollem Service. Trotz Hanglage gut für „gehfaule“ geeignet. Gerne nächstes Jahr wieder


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, wenig Mobiliar. Bad sehr schön. Könnte evtl. Etwas größer sein. Betten perfekt. Eigener Pool größer als erwartet inkl whirlpoolfunktion = toll. Blick herrlich aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles buffet inkl 3 Menü pro Tag mit sterneniveau. Kein Gedränge, immer alles da und sehr ansprechend angerichtet. Nachspeisenbuffet einfach umwerfend


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: kompetent, sehr freundlich, englisch + deutsch kein Problem. Alle Sonderwünsche wurden direkt erfüllt. Kellner: alle flott, nett, gutgelaunt. Zimmerservice:👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rhodos Stadt 15 Minuten mit dem Taxi 24 Euro. Öffentliche Bushaltestelle direkt am Hotel. Auf dem hotelgelände Kleinbus-Service (Elektro!), keine Wartezeiten, nie überfüllt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tina, Thank you for your kind words and for sharing your amazing review about your recent stay at Esperos Village Blue & Spa Resort. We are absolutely thrilled to hear that you had a wonderful accommodation with us and that our service exceeded your expectations! We are delighted to that you enjoyed our buffet offerings. Our culinary team takes great care in creating a diverse and appealing selection for our guests and always strive to provide a memorable dining expe-rience! Creating a relaxing and enjoyable atmosphere for our valuable guests is our main prior-ity, and it's fantastic to know that we succeeded in providing you with a memorable stay. We truly appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another dreamy holiday. Kind Regards, Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group