Wir buchen ein Zimmer mit Private Pool trotz 26 Grad ist das Wasser Eiskalt in Kreta war es besser, wozu Private Pool wenn die Eiskaltes Wasser einfüllen lassen. Essen war OK, Service Top aber viel zu viel fehlt noch das die mir den Hintern abwischen. Die Gäste tun so als wären sie in einem Hotel für 5000€ pro Nacht, schöne Ambiente aber Frühstück Auswahl auch nicht gut immer das selbe, auch wenn ich den Erdogan kritisiere gehe ich nächstes mal lieber in die Türkei, dort ist die Auswahl viel besser an Essen etc und Preis Leistung besser. Hotel liegt abgelegen ohne Auto mieten ist man verloren keine Restaurants in der Umgebung nichts.
Schöne Zimmer
Immer selbes Angebot beim Frühstück und zu viel Schwein.
Fehlt noch das die mir den hintern abputzen aber ist auch zu viel mein Getränk kann ich mir selber nachschütten bin nicht behindert an meiner Hand, essen tue ich auch selber, Flasche wird aus der Hand gerissen vom Kellner damit die es einschütten können.
Nichts in der Umgebung nur der eigene Kiosk und Gekkos zum besichtigen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Keine Freizeitangebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | OGE |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear OGE, Thank you for taking the time to share your comments. Please rest assured that we take every well intentioned comment into serious consideration, as our goal is to continually develop our services. However, we are truly astonished to read your comment. While your remarks would normally give us the opportunity to respond in detail, in this case, we prefer to let the exceptionally high ratings and overwhelmingly positive feedback from our valued guests speak on our behalf. Our dedicated team members take great pride in delivering warm, professional, and attentive service — a hallmark of our hospitality that is deeply appreciated by countless visitors who return year after year. We hold their dignity and commitment in the highest regard as our team works with genuine dedication to ensure our guests feel welcome and well cared for. Respect and kindness are at the heart of everything we do, and we are truly sorry your personal expectations were not fully met. We wish you all the best in your future travels. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group


