Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Oktober Reise Rhodos - Erholung pur mit Abzügen
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind von der Größe OK, jedoch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bad wird wohl mit nur 1x Lappen geputzt (Spiegel regelmäßig dreckig), außerdem wurde nur 1x in 9 Tagen gefegt - mehrere lange Haare wurden auf dem Boden gefunden, der auch sehr sandig war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die beiden Restaurants, die inklusive sind, haben einen gewissen Groß-Hotel-Charakter. Leider benahmen sich einige Gäste trotz adult only wie Kinder (wegstoßen, kein Warten). Das Personal ist sehr aufmerksam, verwechseln jedoch sehr häufig die Bestellungen oder benötigen 10 min, um 1x Flasche Wasser zu bringen. Freundlichkeit ist bei einigen Angestellten ein Fremdwort, man wird sogar angepflaumt wenn man um 10.05 Uhr eine Tasse schwarzen Kaffee bestellt (Öffnungszeit bis 10.30 Uhr)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Offene und nette Rückmeldung zur Abholung und Reiseverlauf - top!


Lage & Umgebung

40 min mit dem Bus / Auto von Flughafen Rhodos entfernt. Allgemein eine gute Lage an der Ost-Seite der Insel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Liegen sind bequem, allgemein sehr ruhiges Ambiente. Typisch deutsches / englisches liegen reservieren ab 08.30, jedoch kriegt man noch ab 09.30 Uhr ein paar Sonnenliegen. Die Sonnenschirme sind fest fixiert, weshalb man dem Nachbarn quasi mit auf die Liege rücken muss damit man mal im Schatten liegt - es gibt nur wenige “Sonnenbetten”, die wie oben erwähnt ab 08.00 reserviert werden. Gegen Nachmittag (15.00) werden dann einige liegen frei, da diese komplett im Schatten liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Direkter Strand gehört zu den Hotels, haben wir uns daher nicht angeschaut. Ein Mietwagen wird dringend empfohlen, damit man auch zu den schönen Stränden abseits vom Massentourismus kommt!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Nicht genutzt, aber ein großes Angebot vorhanden!


Animation

Abend Animation ist vorhanden und abwechslungsreich :)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Constantin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Constantine, Thank you for your detailed review of your October trip to Rhodes, and for providing valuable feedback on various aspects of your stay. Firstly, we appreciate your comments about the location and surroundings. We apologize for any inconvenience you experienced during your journey from the airport. Your insight about the east side of the island is valuable for other travelers. Regarding the room, we apologize for the cleanliness concerns you raised. Please rest assured that top cleanliness and the safety of our guests are always our prime concern. We ensure this by thoroughly applying the latest and most updated Hygiene Protocols and ISO requirements that secure the highest level of health, safety, and cleaning for our valuable guests. All rooms are thoroughly cleaned and checked by our housekeeper on a daily basis. Your feedback is important, and we will into the matter in order to find out what may have gone wrong in your case. Your comments about the food selection and taste are appreciated, and it's wonderful to hear that you found the ambiance enjoyable. We apologize for any issues with the service you encountered in the restaurants. We take your feedback seriously and will work on improving the guest experience. The information about the pool and beach is helpful, and we're glad you found the atmosphere generally quiet and relaxing. In terms of activities and entertainment, it's great to hear that you found the evening entertainment varied and enjoyable. Regarding the service, we apologize if there were language barriers, but we assure you that our staff members speak at least two foreign languages each, and for most of them, German is one of the two languages. We appreciate your positive feedback about the reception. We hope you consider returning in the future for another enjoyable stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group