Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechter Service!Zum zweiten Mal in diesem Jahr waren wir im Village Blue.wir kamen gegen 12 Uhr im Hotel an.Die Rezeptionistin nahm unfreundlich unsere Daten und erklärte, das Zimmer könne erst ab 15.00 bezogen werden. So es früher fertig sein,würde sie sich melden. Natürlich kein Anruf.Am nächsten Tag erklärte mir der Zimmerservice, das Zimmer wäre bereits vor 12 Uhr fertig gewesenDeutliches Desinteresse, obwohl wir schon seit 2003 Gäste in diesem Hotel sind. Genauso unmöglich benahm sich die Dame,die die Tische im Restaurant zuließ.Ohne zu grüßen, ließ sie uns wissen, wir müssten mindestens 30 Minuten warten.Nach 5 Minuten bekamen wir einen Tisch.Olga und Noula sind der einzige Lichtblick, bis auf ein paar weitere Ausnahmen. Diese beiden Damen sind stets zuvorkommend, extrem freundlich und nehmen ihren Job im Gegensatz zu anderen sehr ernst. Auch fehlte beim Frühstück der tägliche Prosecco und beim Check In wurde uns nicht einmal der Gemeinschaftspool gezeigt. Wir werden ernsthaft überlegen, das Hotel noch einmal zu buchen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr enges Bad,in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen teilweise kalt


    Service
  • Gut
  • Olga und Noula sind die besten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, We would like to sincerely thank you for sharing your personal feedback and for your continued loyalty as a guest since 2003. While we’re delighted that certain staff members like Olga and Noula were able to provide the warm and attentive service you’ve come to expect, we regret that certain aspects of your recent stay did not fully meet your expectations. We’d also like to kindly address some points in your review. The standard check-in time at our hotel is indeed 15:00, as communicated to all our partners and guests prior to arrival. Rooms are only released earlier when they’ve been thoroughly cleaned, sanitized, and carefully inspected by our housekeeping management team. Had your room been ready before this time, we would have gladly informed you. Regarding your experience in the main restaurant, we’re sorry to hear about any initial confusion with the waiting time but are pleased that despite any possible misunderstanding you were able to enjoy your dinner without a lengthy wait. We also apologize if the complimentary prosecco was not available at times during peak hours, and we would like to kindly mention that our team is always happy to provide it upon request. Additionally, we wish you had brought your concerns to our attention during your stay, as we would have done our utmost to address any misunderstandings and assist you in any way possible. We truly appreciate your feedback, as it helps us further enhance the experience for all our guests. We look forward to the opportunity to welcome you back for a more delightful stay in the future, where we can provide you with the high-quality service we are known for. Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group