Alle Bewertungen anzeigen
Silkes und Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schön gelegenes ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel nur für Erwachsene, dadurch kein Kinderlärm, wer Ruhe braucht ist hier richtig, Abends wurde oft ein kulturelles Angebot gemacht. Freilaufende Pfaue, ob zugelaufen oder dazu gehörend wissen wir nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Relativ große Zimmer, zum Doppelbett noch ein Sofa, großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Saisonende kaum Einschränkungen spürbar, immer lecker, jeder dürfte etwas finden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am Hang, kleine Häuser verstreut, dadurch merkt man nicht, wie viele Gäste anwesend sind. Freilaufende Pfauen sind ein schöner Anblick, die Kapelle ist einen Besuch wert, von dort ein wunderbarer Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abgesehen von den Liegen am Strand nicht genutzt, wir waren viel unterwegs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silkes und Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silkes and Thomas, We're absolutely ecstatic to learn about your recent experience at Esperos Village Blue & Spa. Your glowing review is genuinely heartwarming and serves as a true testament to the unwavering hard work and dedication of our entire team. Knowing that we contributed to making your stay exceptional is what fuels our passion for hospitality. We can hardly contain our excitement as we eagerly anticipate the opportunity to welcome you back for yet another remarkable stay in the near future. Looking forward to ensuring that your next visit is just as outstanding as your previous one. Thank you for your kind words and for being a valued guest at Esperos Village Blue & Spa. Kind regards, Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group