- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schönes Hotel aber keine 5 Sterne. wer gerne einen ruhigen Urlaub verbringen will ist dort gut aufgehoben, zumindest in den oberen Wohneinheiten. in der Umbegung ist leider gar nix los, man ist auf Auto oder Bus angewiesen. insgesamt war es kein 5 Sterne Hotel, wenn der pool eiskalt ist und man wirklich alles extra zahlen muss, selbst die Waage im Gepäckzimmer. die Getränke waren absolut überteuert. wir wurden sehr freundlich empfangen jedoch nicht verabschiedet,wahrscheinlich hatten wir eine zu kleine Getränkerechnung. das war das einzige mal dass man regelrecht unfreundlich war, sonst war das Personal sehr, sehr freundlich. die Gäste waren allesamt sehr angenehm. keine Saufgelage ( liegt wahrscheinlich an den Getränkepreisen ) kein Geschrei am Pool, sehr ruhig auch in den Restaurants. da wurde sortiert je nach Buchung, hat man mehr für die Zimmer bezahlt bekamen man die besseren Plätze oder durften dann auch im oberen Restaurant essen. das Spätaufsteherfrühstück war immer oben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war schön und groß. das Bett etwas zu fest aber trotzdem gut. das Bad schön groß, mehr Möglichkeiten zum Handtücher aufhängen wären gut, Ablagemöglichkeit für Kosmetik hat auch gefehlt. Der Vergrößerunsspiegel ist leider ohne Beleuchtung. der Blick auf`s Meer war sehr schön. der Balkon ist schön groß, haben ihn aber nur trocknen der Badesachen genutzt ( könnte auch etwas größer sein, unsere Handtücher mussten wir über die Stühle hängen ) die zwei Stühle darauf, sind nicht bequem zum Sitzen. zwei Liegen wären super gewesen. Leider mussten wir immer die Balkontüre geschlossen halten, besonders zum Schlafen da die Gebläsegeräusche von den Abzügen ( vielleicht von der Filteranlage, vielleicht vom darunterliegenden Hotel ) viel zu laut waren, schade...
- GeschmackGut
das Essen war sehr gut und qualitativ hochwertig. die Auswahl ist groß und abwechslungsreich. das Früstück war oben im Panorama Reataurant etwas anders als unten, ob das beim Abendessen auch so war kann ich nicht sagen, uns wurde das untere zugeteilt. Coronabedingt mussten Plastikhandschuhe getragen werden, was natürlich sehr viel Müll verursacht hat. leider waren die Nüßchen zum Getränk ( Poolbar ) auch in abgepckten Plastikschälchen, auch da wieder sehr viel unnützer Müll. Die Handtücher waren auch alle in Folien, was auch trotz Corona überhaut nicht nötig wäre. im Innenbereich musste man Maske tragen, das Personal trug die Masken immer
das Personal ist wirklich sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. ein extra Stern für das Personal!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schön, die Liegen sind der Hammer... aber, das Wasser war fürchterlich kalt, wenn man sehr mutig war konnte man sich kurz im Wasser aufhalten. der beheizte pool war leider nur gegen Bezahlung zu nutzen, schade. bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich erwartet dass der Pool beheizt ist. Leider war auch hier den ganzen Tag der Abzug an und das Gebläsegräusch sehr stark zu hören.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ljubica |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ljuba, Thank you for taking the time to write your positive review following your recent stay with us and for your kind words regarding your beautiful room, the large variety of food and the high standard facilities. We would like to assure you that all the comments and feedback that we receive from our guests is truly valuable to us, in order to further develop our high standard services, so we would like to thank you for taking the time to write to us. Taking the opportunity, we would also like to thank you for your kind, constructive comments and reassure you that every possible effort will be placed to improve the areas that you brought to our attention. The Esperos Village Blue & Spa team hopes that you will give us the opportunity to welcome you again in our hotel. Best Regards, Sevasti Kavada Guest Services Department