Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool gebucht und bekamen eins auf der Schattenseite - demnach war der nicht beheizte Pool sehr kalt und nicht nutzbar. Die Aussicht war nicht gut (nur seitlicher Meerblick, Gestrüpp und Baustelle). An Tag 2 wurde uns ein Zimmer mit Meerblick, der von einem großen Gebäude verdeckt war, angeboten. An Tag 3 konnten wir dann in ein schönes Zimmer umziehen: Sonnenseite und Meerblick, schöne Aussicht. Die Anlage war sehr weitläufig mit vielen Stufen, es gab jedoch einen kostenfreien Shuttle-Service, den man nutzen konnte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen am Buffet war leider zum Teil nur lauwarm und trocken wegen der Wärmelampen - die Auswahl insgesamt war aber reichlich. Nach ein paar Tagen hatte man raus, was man gut essen konnte. Sehr schöne, gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabrina, Thank you for taking the time to share your experience at Esperos Village Blue & Spa! We’re delighted to hear that you found our complex beautiful and well-maintained. It’s wonderful to know that our team was friendly and accommodating during your stay, and we appreciate your understanding regarding the room changes. We are continuously working to ensure that our food is served at the right temperatures, and your feedback regarding the buffet will be taken into serious consideration. We strive to provide a diverse selection for our guests, and it’s great to hear that you were able to find enjoyable options during your stay. Thank you once again for your valuable insights, and we hope to welcome you back for another memorable beach holiday in the future! Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group