Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegtes Hotel am Berg. Eher für jüngere Menschen geeignet. Insgesamt aber kein 5 Sterne Niveau. Wer Wert auf Service und Qualität legt sollte sich ein eher kleineres Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im allgemeinen sehr groß und schön. Das Bad hat ein Fenster zum Flur, was nicht nicht so schön ist. Wir hatten ein Country Style Zimmer mit privatem Pool. Im Pool ist viel zu viel Chlor, der die Haut extrem austrocknet. Zudem war vor dem Zimmer (149) ein Weg, der sowohl mit Hotel Autos, als auch zu Fuß recht häufig genutzt wurde. Da würden wir uns etwas mehr Privatsphäre wünschen. Reinigung der Zimmer nicht immer gut gewesen, Tische nicht abgenputzt, Ameisen liefen umher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier haben wir schon in 4 Sterne Hotels besser gegessen. Es gab zwar viel Auswahl, auch für Vegetarier, aber geschmackstechnisch wurden wir nicht überzeugt. Die Desserts waren unserer Meinung nach gekauft und haben definitiv Verbesserungspotential. Leider waren auch viele Speisen nicht beschriftet. Im Panorama Restaurant ist es gegenüber dem anderen Buffet Restaurant deutlich entspannter. Nebenbei sieht man die etlichen Fingerabdrücke auf den Plastikstühlen. Diese sollten öfter mal abgewischt werden. Bei den Getränken am Pool fehlte uns ein Milchshake oder eine Eisschokolade. Essen war okay, aber auch hier fehlen Kleinigkeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service entspricht maximal einem 3 Sterne Hotel. Wenig Augenkontakt, keine Begrüßung wenn man tagsüber in die Lobby kommt, oft unaufmerksam. Wichtige Punkte wurden nicht erwähnt z.B. Gepäckservice bei Abreise oder das wir immer im Panorma Restaurant frühstücken müssen wegen der "besseren" Zimmerkategorie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gepflegte und schön angelegte Anlage am Berg mit einem schönen Ausblick auf das Meer. Der Ort an sich ist kein Highlight. Der Strand sehr steinig. Zum Flughafen sind es nur 18min mit dem Auto. Rhodos Stadt ist ebenfalls in 20 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der kurzen Entfernung kann man viel unternehmen. Diverse Wassersportaktivitäten direkt am Strand buchbar. Taxi über das Hotel buchbar. Gym teils mit defekten Geräten (Laufband). Abends gab es immer ein Programm (Sänger, oder Musiker).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ramona, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re pleased you found our hotel’s design and location appealing, and we appreciate your detailed comments. Taking this opportunity we would like to kindly address a few points from your review. Regarding the pool, we adhere to strict health and safety protocols and ISO 9001 & 22000 standards, with frequent water testing to ensure safety. We are surprised that our room cleaning service did not fully meet your expectations, as all rooms are cleaned thoroughly and checked by our housekeeping team on a daily basis. We regret any oversight and will take your comments into consideration for improvement. It’s also surprising to hear that our service did not meet your standards, as our staff generally receives high praise from the vast majority our guests. We do always offer luggage service upon departure, and we apologize if this was not communicated clearly and we will also make sure our hospitality standards are consistently upheld in all departments. Additionally, we ensure that room assignments for breakfast are handled according to room categories for our guests’ better service, but we would have gladly accommodated a request to change if it had been made. Regarding the food, we’re sorry that the buffet did not fully meet your expectations. We take pride in our highly recommended offerings, including desserts made by our own Esperia Group Pastry Chef, and will review your comments to ensure we continue to meet our high standards. Thank you again for your feedback. Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group