Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes, ruhiges Hotel für Erwachsene
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, die Zufahrt dort hin ist über Security abgesichert . Nur Befugte haben Zutritt und es gibt keinen Durchgangsverkehr. Daher ist es dort auch sehr ruhig. Sie ist terrassenförmig In den Hang gebaut. Man kann mit den hoteleigenen Bussen, die alle 10 Minuten kommen fahren, den Fußweg laufen oder aber Treppen gehen. Da begegnet man dann auch öfters den Prachtexemplaren von Pfauen, die da überall herumflanieren. Alle 20 Minuten fährt der Bus auch direkt an den Strand. Das hat alles prima geklappt. Alles ist sehr hochwertig und modern ausgestattet. Bequeme Poolliegen und Sitzgelegenheiten im Outdoor/Barbereich, gepflegte, stylische Aufenthalts- und Toilettenräume, hier wurde an nichts gespart. Wir kommen sicher wieder👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, wir hatten ein Superior mit privatem Pool, der Pool war Ende April/Anfang Mai noch relativ kalt, aber im Sommer ist das super und da kann man ihn gut nutzen. Er wird regelmäßig gereinigt. Wenn das Zimmer im oberen Bereich liegt, ist es perfekt. Wir waren am ersten Tag leider direkt hinter einer Hauswand aber konnten dann am nächsten Tag umziehen. Besonders schön fand ich die hochwertige Ausstattung der Bettwaren und Handtücher, das hat man so sonst eher nicht und man merkt, dass hier nicht gespart wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Gastronomie, vielseitig und international, sehr liebevoll präsentiert und sehr geschmackvoll. Wir haben selten so gut gegessen und sind immer in sehr hochwertigen Hotels. Aber man sollte noch etwas mehr darauf achten, dass das Essen auch warm bleibt, das war manchmal etwas grenzwertig und ist schade für die hochwertigen Speisen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen kann man innen als auch im überdachten, bei Bedarf beheizten, Aussenbereich sitzen. Es ist alles sehr gepflegt und Tischdecken, Servietten und Sets sind auch aus hochwertigem Leinen und immer tadellos sauber und gepflegt. Kompliment auch an die Wäscherei. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und alles hat prima geklappt. Sehr schade jedoch, dass es nur Flaschenweine gibt. Ich hätte sehr gerne ein Glas Wein zum Essen getrunken, aber da mein Mann keinen trinkt und wir die Flasche nicht mit uns rumtragen wollten, einlagern wird hier nicht gemacht, bin ich dann halt leider beim Wasser geblieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist immer jemand ansprechbar und hilfsbereit, das Personal ist in der Regel mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war relativ kurz und auch das einchecken ging rasch. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Mietwagen sind relativ preiswert, es gibt eigentlich gute Busverbindungen, aber die Busse sind oft voll und fahren dann weiter. Man wartet unter Umständen eine Stunde bis Platz ist. Würde ich nicht empfehlen aber vielleicht fahren dann ja in der Hauptsaison auch mehr Busse. Der Strand ist eher nichts für uns. Er ist zwar weitläufig, aber dunkel und sehr kiesig und man läuft da nicht so gut, auch nicht mit Schuhen. Wir sind Fuerteventura gewohnt und da ist man entsprechend verwöhnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina Thank you for sharing your stunning review of your recent stay at Esperos Village Blue Resort & Spa. Knowing that your stay has exceeded your overall expectations is very rewarding to us. Every member in our team consistently strives to deliver a first-rate holiday experience therefore we are very grateful for your positive feedback and insight! Our commitment to keeping our resort up to the highest standards is a top priority, and we are delighted that you noticed and appreciated our efforts during your stay. Your comments are well received and taken into consideration in order to help us further develop our high standard services. We are definitely looking forward to welcoming you again to our resort; till then we wish you all the very best! Best Regards, Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group