Liebes Tui-Team, wir haben uns als Ehepaar ganz bewusst für das tui blue Hotel/Konzept entschieden. Das Hotel, das Essen, der Service entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. An den letzten beiden Tagen hielt sich dann eine Gruppe von 5 Paaren am Pool und der Terrasse auf, die lautstark diskutierten, im Pool rauchten und ihre Zigaretten im Grünen entsorgten, Getränke trotz Poolregeln im Pool vom Kellner serviert bekamen und ungeniert konsumierten. Wir fühlten uns dadurch massiv gestört und unserer Ruhe betrogen!! Die beiden letzten Tage waren uns somit genommen!! Die Damen vom Service, Rezeption versuchten die unsensiblen Gäste zu beruhigen, dies gelang Ihnen jedoch nicht. Schade für uns und unseren Urlaub :-( Wir sind der Meinung das Hotel Management hat nicht gut reagiert/unprofessionell, dies war für den Großteil der Gäste nicht befriedigend. Die ungute Situation wurde nicht gelöst. Schade für soo ein wunderschönes 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenanbeter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sonnenanbeter, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We appreciate your detailed comments about your experience. We take all guest feedback seriously and will certainly take your observations into serious consideration. We value your feedback as it helps us strive for continuous improvement and ensures that all our guests have a pleasant and enjoyable experience. We hope that you were able to enjoy the other aspects of our hotel, including the food, service, and facilities that met your expectations. Thank you once again for bringing this to our attention. We look forward to welcoming you back and providing you with an even better experience in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group