Sehr freundliches Personal. Auf Wünsche bzw. Anregungen wird sofort reagiert! Das neue Management ist sehr bestrebt, das Wohlfühlenhlklima zu steigern! Dadurch dass es kein Familienhotel ist (ab 16 Jahren möglich), geht es sehr leise und relaxt zu! Es gibt kein Herumrennen oder Schreien im Speisesaal und am Strand! Nichts gegen Kinder, aber wenn man berufsbedingt dem ausgesetzt ist, tut eine "Auszeit" einfach gut!
Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen und abgewohnt! Sie werden aber täglich penibel gereinigt. Die Handtücher und die Bettwäsche werden ebenfalls täglich gewechselt! Derzeit werden die Zimmer aber renoviert, sodass in nächster Zeit der Standard aktualisiert wird!
Unglaublich nettes, freundliches Personal! Vor allem Eleni und Maria sind für jeden Spaß zu haben! Man merkt dass sie sich in dem Hotel wohl fühlen!
Tolles Manegement. Anliegen werden prompt erledigt, sei es Probleme im Zimmer oder individuelle Wünsche. Sofern es möglich ist, passiert dies sofort!
Durch die weitläufige Anlage geht es stets sehr ruhig und geordnet zu. Die Hanglage lässt jederzeit einen tollen Ausblick aufs Meer zu. Für die, die nicht so gut zu Fuß sind, fährt ein Shattlebus beinahe zu jeder Zeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte und Dietmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

