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Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne weitläufige Anlage, an einem Hang gelegen. Toller Blick auf das Meer. Das Hotel bietet einen Shuttlebus an, um auch bequem überall hinzukommen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gross und sauber. Ebenso der Balkon, riesig. Ich hätte mir, statt der Stühle auch Liegen gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen was sehr lecker, leider muss ich aber auch sagen, dass es maximal lauwarm war. Buffetform, jeden Abend was anderes. Wer nichts findet, selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte keine Fragen oder Beschwerden, da alles in sich stimmig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön angelegt, wie ein Dorf. Nicht weit zum Flughafen. Ich kann nur einen Mietwagen empfehlen, da sich so die Insel perfekt erkunden lässt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, leider auch mit Liegenreservierer die sich dann den ganzen Tag nicht blicken lassen. Würde dem Hotel empfehlen, etwas dagegen zu unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katja, Thank you for sharing your thoughts about your recent stay with us! We’re glad to hear that you enjoyed our beautiful, spacious complex and the stunning sea views. It’s great that you found our shuttle service convenient for exploring the area and that you appreciated the size and cleanliness of your room. We appreciate your feedback regarding the food temperature, and rest assured, it will be noted and considered as we continually strive to enhance the quality of our services. Thank you also for your insights about the sunbed reservations. We have placed signs to encourage guests not to reserve sunbeds with their belongings, and our pool staff is doing their best to ensure these guidelines are followed. Your suggestions are invaluable as we work to improve our guests' experience. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future! Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group