- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlicher Empfang, Top Lage, Service super, reichhaltiges und sehr leckeres Essen, jeder Gast wir zu seinem Platz begleitet, welchen er sich aussuchen kann
Im Zimmer ist alles was man benötigt, gute Reinigung der Zimmer, jeden Tag wurde Wasser aufgefüllt Wasserkocher stand bereit somit konnte man sich zwischendurch Kaffee oder Tee kochen
Speisenangebote waren sehr abwechslungsreich, wurden teilweise vor den Augen des Gastes zubereitet, Wir haben immer auf der Terrasse Platz gefunden und waren mit dem Servicepersonal äußerst zufrieden, DANKESCHÖN
Beschwerden hatten wir überhaupt nicht!!! Fragen und Anliegen wurden freundlich beantwortet
Busshuttle zum Hotel ca. 30 Minuten Vor dem Hotel fährt der Linienbus nach Rhodos Stadt, Ausflug lohnt sich am Tag und am Abend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Massagen konnte man nutzen....wir waren faul ☺️ Poolanlage sehr schön und gepflegt, Extra dicke Auflagen.... jeden Abend Live-Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Petra, We cannot express how rewarding it is to receive such an exceptional review! Your enthusiasm is truly heartwarming, and we are thrilled to know that your experience at Esperos Village Blue & Spa Resort was nothing short of perfect! We are delighted that you found our reception team to be friendly and welcoming. Our top-notch location is indeed a highlight, and we're glad it added to the enjoyment of your stay. We take pride in offering a rich and very tasty variety of food, and we're pleased to know that you enjoyed it every time. Your gratitude is greatly appreciated, and we will be sure to pass on your thanks to our dedicated team. We are thrilled that we were able to provide you with a flawless experience. Thank you once again for taking the time to share your feedback. We are truly honored by your kind words and look forward to welcoming you back to our resort. Kind Regards, Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group