Das Hotel ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen, ich kann jedenfalls nichts negatives berichten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß, sauber und hatte einem großen Balkon mit Meerblick. Die Betten sind hervorragend ebenso das Bad.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles was am Buffet angeboten wurde, ob zum Frühstück oder zum Abendessen war von einer hohen Qualität, reichhaltig und geschmacklich ein Genuss. Das Personal ist schon eine Klasse für sich, immer freundlich und sofort da wenn der Teller leer war, das Getränk wurde nachgeschenkt sobald das Glas leer war. Tharenoula & Olga die wir vom letzten Jahr schon kannten sind echte Perlen. Im letzten Jahr hatte ich eine Anmerkung zum Restaurant wg. dem Gräuschpegel, der von den Stühlen ausging, gemacht. Vom Guest Services Department, Mr. Stathis Barbagiannis kam gleich eine Antwort das sie nach Möglichkeiten suchen die Atmosphäre im Restaurant zu verbessern, das ist jetzt ein halbes Jahr später, in der Winterzeit, gelungen, Die Stühle verursachen beim versetzen keinerlei Geräusche mehr.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Was soll man hier schreiben, es war alles perfekt, es gab keinerlei Beanstandungen, eben ein echtes 5 Sterne Hotel.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Auf Nachhaltigkeit wurde großen Wert gelegt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kurt, Thank you so much for your fantastic review! We are delighted to hear that you had another wonderful stay with us at Esperos Village Blue & Spa. It is truly heartwarming to know that this was your second visit and that it was as enjoyable as your first. We are so pleased that you appreciated the spacious room, the delicious food, and the excellent service from our team, especially Tharenoula, Olga and Stathis. It's wonderful to hear that they left a lasting impression on you. We're also glad that our efforts to address the noise issue in the restaurant made a positive difference, and we truly appreciate your feedback, which helps us continuously improve our guests' experience. We can't wait to welcome you back for another great stay in the future. Thank you once again for your kind words and support! Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group