Sehr gutes sauberes Hotel, sehr gutes Essen und auch das gebuchte Zimmer war ausgezeichnet. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, bei Problemen wurde sofort Abhilfe geschaffen. Negativ, zu wenig Sonnenliegen am Pool und das nicht abstellbare Problem der Liegenreservierung (vornehmlich deutsche Gäste) in Woche zwei. Es wird immer angekündigt das dagegen vorgegangen wird, es passiert aber nie. (nicht nur hier sondern in allen Hotels die dies bekunden). Ebenso könnte der zumindest per Plan angekündigte und notwendige (Zimmer alle traumhaft in Hanglage) Shuttleservice in der Hotelanlage verbessert werden. (Plan stimmte nicht mit den Abfahrzeiten überein).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C. Schmitz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear C. Schmitz, Thank you very much for sharing your experience with us. We appreciate your kind words about our hotel, food, and staff. We have taken note of your valuable feedback regarding sun loungers and the shuttle service and will discuss this with our team to improve our guest experience. We would love to welcome you again in the near future to provide you with an even nicer stay. Best Regards Markos Spyridis Guest Relations Department Esperia Group.