- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, ruhiges Hotel in Hanglage. Wir waren zum zweiten Mal da, wieder schön. Lohnt sich auf alle Fälle. Mit diesem Hotel macht man nichts verkehrt.
großzügiges Zimmer mit eigenem Pool. Zimmerservice sehr ordentlich.
Gutes und reichhaltiges Essen, landestypisch und auch international. Getränke mit üblichen Preisen, die sich auch nicht besonders von denen des Badeortes unterscheiden (Cocktail rund 10,50 EURO). Was uns nicht gefallen hat, dass Gäste mit ihrem Hund auf dem Arm Zugang zum Buffetrestaurant hatten. Auch wenn der Hund nicht auffällig war, ist es u. e. unhygienisch, den Hund die ganze Zeit am Tisch auf dem Arm zu halten und sich sodann am Buffet zu bedienen.
Immer zuvorkommend und bemüht, alle Wünsche zu erledigen.
Durch den hoteleigenen, kostenlosten Fahrservice ist der Strand gut zu erreichen wie auch der ÖPNV.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großzügige Poollandschaft, Fitnessraum und auch Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear MP, Thank you for your wonderful review and for choosing Esperos Village Blue & Spa once again for your holiday. We’re thrilled to hear that you enjoyed your stay and found our hotel lovely, quiet, and accommodating. Regarding your concern about our pet policy, we want to assure you that dogs are not allowed in the restaurant or at the buffet, and we thoroughly apply this policy to maintain a hygienic environment for all our guests. Pets are permitted only in specific public areas, such as the terrace, and must be on a leash at all times. We are committed to upholding the highest hygiene protocols throughout our hotel. Thank you for your feedback, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group