Es ist gut. Aber für mich kein 5 Sterne Hotel. Eher 4! Es gibt einiges woran man noch arbeiten und verbessern kann aber wie gesagt jammern auf hohem Niveau nur das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Sehr hellhörig gerade die Tür lässt viel Lärm zu. Die Größe des Zimmers könnte größer sein und zwei Nachttische haben aber das ist jammern auf hohem Niveau
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist abwechslungsreich zumindest am Abend, alles ist immer heiß und hier findet jeder was zu essen egal ob vegetarisch oder Fleisch und Nudeln.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Immer stets freundlich und höflich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wir hatten einen eigenen Pool der frühs bis mittags kalt war und ab 13-14 Uhr dann wärmer wurde so das es angenehmer war
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kies/sansstrand - auf jeden Fall sind badeschuhe zu empfehlen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Schaut euch Rhodos Altstadt an!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe - 15€ pro Tag/Nacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Marcel, Thank you for sharing your impressions following your recent stay. We're pleased to know that you were satisfied overall and that you appreciated the friendliness of our staff, the food variety, and the convenient location near Rhodes Old Town. We’re also grateful for your constructive feedback. Please rest assured that we take all comments seriously and will discuss your observations with our team to identify areas where we can enhance the overall guest experience. We hope to welcome you back in the future and offer you an even better stay. Best Regards Markos Spyridis Guest Relations Department Esperia Group