- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Minus: Die Einzelzimmer hatten zwar ein großes Bett, waren jedoch sehr klein. Es gab außer dem Schreibtischstuhl keine Sitzgelegenheit. Noch kleiner, zudem recht einfach ausgestattet und mit fehlenden Ablagemöglichkeiten am Waschbecken, war das Badezimmer. Der Fernseher war so auf dem Schreibtisch platziert, dass man vom Bett aus nur äußerst unbequem schauen konnte. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich für ein Hotel dieser Preisklasse (EZ ca. 200 €/Nacht). Z.B. gab es Eier, Rühreier etc. nur auf Wunsch. Die Preise im Restaurant waren sehr hoch, jedoch dem dafür Gebotenen - sowohl in Menge als auch in Qualität - nicht angemessen. Eine extra benannte Gemüsebeilage war nicht mehr als ein paar Stückchen Dekoration. Wir hatten für 5 Tage gebucht, mussten aber aus familiären Gründen einen Tag früher die Reise abbrechen, was wir am Morgen des Vortages der Abreise bekanntgaben. Die Hoteldirektion bestand unter Hinweis auf ihre Buchungsbedingungen aber darauf, dass wir auch für den letzten Tag (2 EZ à 200,--/Nacht) bezahlen. Auch dies ist für ein Hotel dieser Klasse unüblich. Plus: Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Zimmer und sonstigen Einrichtungen waren sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen als konstruktive Anmerkung, welcher uns eine Möglichkeit gibt unseren Service und Angebot zu verbessern. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben sind und dass Sie dies mit anderen (potentiellen) Gästen teilen. Eben diese Mitarbeiter stehen Ihnen auch während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung, sollte Ihnen unser F&B Angebot nicht zusagen, freut sich sowohl unser Restaurantleiter als auch Küchenchef über Ihre direkte Ansprache. Nur als Beispiel: unsere Eierspeisen werden zum Frühstück frisch zubereitet, ganz nach Ihren Wünschen, umso eine hochwertige Qualität zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen und den Wünschen auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Hotel Esplanade Resort & Spa