Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gutes und gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind schon das vierte Mal in dem Hotel abgestiegen. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Saubere und gepflegte Zimmer. Bequeme Betten. Preiswertes und und sehr vielseitiges Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gepflegt, bequeme Betten.


    Service
  • Eher gut
  • Wir kamen um 00.10 Uhr von einer Veranstaltung zurück ins Hotel. In der Bar war noch reger Betrieb. Wir wollten ein Bier bestellen, wurden aber darauf hingewiesen, dass die Bar jetzt schließen würde. Nach intensivem Bitten, wurde uns noch zwei Biere gezapft. Kurz nach uns kamen noch weitere Gäste, die gern noch ein Getränk gehabt hätten. Sie wurden aber von den beiden Herren hinter dem Thresen konsequent abgewiesen. Es war zu diesem Zeitpünkt 00.15 Uhr. Dieser Service kann nicht der Anspruch des Hotels sein. Bezüglich des Frühstücks ist jedoch zu kritisieren, dass die Brötchen, insbesondere die Roggenbrötchen, weich wie Gummi waren. Man erklärte uns, dass man den Lieferanten gewechselt und das Problem mehrfach angesprochen habe. Reagiert habe man allerdings bisher nicht. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir brauchten ein Hotel in der Nähe der Studios in Adlershof. Für diesen Zweck eine ideale Lage. Der S-Bahnhof ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den beteiligten Mitarbeitern aufarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Essential by Dorint Berlin-Adlershof