Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • ArbeitAbgezockt und Ausgenutzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte das Hotel während einer Messe gebucht. Habe jetzt mehr als den dreifachen Preis bezahlt nur weil Messe ist. Hatte eine Stornierung weil ein Mitarbeiter wegen Krankheit nicht kommen konnte. Hatte dann 10% Nachlass auf das Zimmer bekommen obwohl ich es 14 Tage vor Antritt schon gemeldet hatte Das Zimmer war sofort wieder verkauft. Das nenne ich Kundenservice. Wir mussten dann 1 Tag nachbuchen weil wir zu kurz reserviert hatten (mein Fehler) haben dann nur noch Zimmer bekommen die anscheinend teurer sind , ok nochmals 80 Euro mehr. Unsere Dorint Mitgliedskarte die ja 10 % Nachlass verspricht ist anscheinend während Messezeiten nicht gültig. So einen schlechten Service habe ich noch nie in einem Hotel bekommen was das angeht und ich übernachte viel. Mein Fazit : Nie wieder Dorint!!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut aber es gab eine extra Preisliste ein Wienerschnitzel (Schweineschnitzel) 21 Euro war ja Messe, die Orginalpreisse hingen noch im Aufzug.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Preisänderungen während Messezeiten sind eine gängige Praxis in der Hotellerie, aber wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, nicht den erwarteten Service erhalten zu haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team