- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bin maßlos enttäuscht; kenne das Hotel aus früheren Tagen und war immer zufrieden. Die Tatsache , daß ich nicht mehr "bar" zahlen konnte, macht das Hotel für mich in der Zukunft nicht mehr buchbar. Ich zahle grundsätzlich bar. Da die Gastronomie abends nicht geöffnet hatte , mußte für die geplante Besprechung auf eine andere location ausgewichen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Uns ist es wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. In Bezug auf Ihre Bedenken hinsichtlich der Barzahlung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir versuchen, mit der digitalen Ära Schritt zu halten und aus Sicherheitsgründen die Barzahlungen einschränken. Wir bedauern auch, dass unsere Gastronomie an dem Abend Ihres Aufenthaltes nicht geöffnet war. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance geben, um Ihnen zeigen zu können, dass Ihre Erfahrung nicht repräsentativ für die Qualität unseres Hotels ist. Mit freundlichen Grüßen, Thessa Malin Heck Resident Managerin