Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • ArbeitTagung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bin maßlos enttäuscht; kenne das Hotel aus früheren Tagen und war immer zufrieden. Die Tatsache , daß ich nicht mehr "bar" zahlen konnte, macht das Hotel für mich in der Zukunft nicht mehr buchbar. Ich zahle grundsätzlich bar. Da die Gastronomie abends nicht geöffnet hatte , mußte für die geplante Besprechung auf eine andere location ausgewichen werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Uns ist es wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. In Bezug auf Ihre Bedenken hinsichtlich der Barzahlung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir versuchen, mit der digitalen Ära Schritt zu halten und aus Sicherheitsgründen die Barzahlungen einschränken. Wir bedauern auch, dass unsere Gastronomie an dem Abend Ihres Aufenthaltes nicht geöffnet war. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance geben, um Ihnen zeigen zu können, dass Ihre Erfahrung nicht repräsentativ für die Qualität unseres Hotels ist. Mit freundlichen Grüßen, Thessa Malin Heck Resident Managerin