Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
renovierungspflichtiges Hotel in schlechter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Suite, sie bestand aus einem Wohnbereich, die Küche war verschlossen, es gab 2 Bäder und 2 Schlafzimmer, 3 große Kleiderschränke. Gut war, die Bäder funktionierten, aber es gab keine WC Bürste, es gab viele Fernsehprogramme, der Safe war umsonst und es gab einen Wasserkocher, aber keinen Kaffee. Der Wohnbereich war ungemütlich, die Möbel alt. Der Balkon wurde schon lange nicht mehr gewischt, die Liegen gehörten auf den Müll. Uns fehlte die Freundlichkeit, im Restaurant wurde gleich am Eingang nach unserer Zimmernummer gefragt u. diese dann ewig auf irgendwelchen Zetteln gesucht. Also freiwillig schleicht sich da niemand rein. Das Personal im Restaurant trug eine eigenartige Uniform, erinnerte an Krankenhaus. Wir waren vorher in 2 anderen Hotels und hier gab es mit Abstand das schlechteste Essen und zu wenig Auswahl, die Salate schmeckten auch nicht. Es gab jeden Morgen Sekt, vielleicht sollte man sich einiges schön trinken. Die Bilder täuschten im Internet. Allein der Eingangsbereich ist lieblos, ohne Blumen oder Dinge, die eben Atmosphäre schaffen. Die Halle ist ganz schlimm, links die Rezeption, rechts ein Paar alte Möbel. Eine Etage tiefer ist eine Bar und ein Paar Sessel, noch etwas tiefer ist der Bereich, wo die Shows stattfinden, sehr ungemütlich und die Getränkekarte zu teuer. Sehr schlechter, kleiner, nicht gesäuberter Strandabschnitt ohne Promenade oder Strandliegen. Zu Fuß findet man keine Restaurants in der Nähe. Daneben wird eine Appartementanlage gebaut, lärm gab es allerdings nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:58
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heike, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Fuerte Estepona. Bezüglich Ihrer Kommentare auf HolidayCheck, sind wir Ihnen auch sehr dankbar. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste und aus diesem Grund schätzen wir Ihre Meinungen sehr. Mit freundlichen Grüßen, Mari Carmen López Guest Relations