Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Kathrin (46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Es fehlt an Nichts...
6 / 6

Sehr schöne Unterkunft! Die Spielzeuge wie Tischtennisplatte, Kicker, Ketcar, Spielgeräte usw. sind hoch wertig und funktionieren sehr gut. Für die Eltern ist auch gedacht (Kaffeemaschine am Spielzimmer, Sauna usw.). Die Indoormöglichkeiten für schlechtes Wetter/Hitze für kleine und größere Kinder sowie der Heuboden sind wirklich super. In den Zimmern fühlt man sich direkt wohl. Der Bauer Hans ist total nett und macht schöne Sachen mit den Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit Liebe zum Detail eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eier vom Hof, Brötchenservice, gute Gaststätte im Nachbardorf


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • See und Alpen nicht weit. Ohne Auto ist es zu weit zum See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles vorhanden, was das Herz von Alt und Jung oder Mädchen oder Junge höher schlagen lässt. Die vielen Indoorangebote sind für die Vor-oder Nachsainson interessant.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, liebe Kathrin, danke für Euere schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt. Schöne Grüße und alles Gute für Euch Maria und Hans

    Melden