Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter Familienurlaub auf dem Bauernhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben zum ersten Mal Urlaub auf einem Bauernhof gemacht. Es war ein voller Erfolg! Sowohl unsere Kinder als auch wir Eltern hatten unseren Spaß! Auf dem Hof gibt es allerlei zu tun. Bauer Hans und seine Frau Maria haben mit viel Herz und Liebe zum Detail ein absolut traumhaftes Kinderparadies geschaffen! Es gibt alle möglichen Gefährte, mit denen die Kinder über den Hof fahren können, ein riesiger Spielplatz und dann natürlich die ganzen Tiere, um die sich die Kinder kümmern dürfen. Unsere waren täglich beim Stalldienst dabei und haben es geliebt! Die Abfahrt blieb nicht ohne Kindertränen... sie wären am liebsten nie mehr weggefahren. Wir haben gleich fürs nächste Jahr gebucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, gemütliche Ferienwohnungen. Es fehlte an nichts!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Gastronomie, aber Brötchenservice, Kaffeeautomat mit seeehr leckerem Cappuccino! Bier, Kaltgetränke, regionale Produkte kann man erwerben.


    Service
  • Sehr gut
  • Hans und Maria sind da und helfen bei allen belangen schnell und gerne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt so viele tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe: Chiemsee mit Frauen- und Herreninsel inkl. Herrenchiemsee. Kloster Seeon. Märchenpark. Wildpark, und und und... wir haben gar nicht alles geschafft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt unendlich viel zu tun auf dem Hof! Der Heuboden mit Kletterwand, Lianenschaukel und Original Tipi Zelt sind super toll - auch als Schlechtwetteroption!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1