- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich bei diesem Hotel eher um ein gutes 3-Sterne-Hotel, als um ein 4 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet war nach 09:30 überwiegend "abgegrast", auf Verlangen wurden jedoch weiterhin Wünsche erfüllt wie z.B. Rührei etc. Internet wird ausschliesslich über Telekom-Hotspot (W-LAN) angeboten und ist somit extrem und unzeitgemäss teuer. Die Zimmer sind sehr schlicht (3Sterne-Standard) eingerichtet und versprühen den Charme der späten 80er Jahre. Fast nostalgisch wirken die Telefone der LX Serie aus den frühen 90ern. Die Bar schliesst ab 22 Uhr, wenn kein Gast mehr dort ist, das Restaurant um 23 Uhr. Eine Hingucker ist der ca. 20 Jahre alte Papagei in der Lobby, der dort in einem ca. 1-2 qm² grossen Käfig wohnt. Nicht ganz passend empfanden wir die Federn und andere dem Vogel zuzuordnenden Krümel, die sich z.T. bis zu mehrere Meter um den Käfig herum auf der Auslegeware um den Käfig herum befanden. Als Plus des Hotels sind seine Lage und die kostenlosen Parkplätze zu erwähnen. Fazit: Das Hotel ist nicht unbedingt günstig, eine Übernachtung dort ist ok. Wer ein echtes 4 Sterne Hotel erwartet wird enttäuscht sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |