Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zur Übernachtung ok, Essen nicht empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Zustand ist in Ordnung und von der Sauberkeit her gab es keine Beanstandung. Da das Hotel zemtral im Ortskern liegt, ist die Handyerreichbarkeit sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Größe und Austattung entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Das Bad mit Wanne war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und Quantität des Essens ist nicht empfehenwert. Anstatt typisch, thüringische Spezialitäten kam ich mir vor wie in einer besseren Pommesbude.


    Service
  • Gut
  • Trotz der Beanstandung des Essens war das Personal stets freundlich, und immer bemüht eine gerechte Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Stadtzentrum gegenüber vom Bahnhof. Trotzdem war es recht ruhig während der Nacht. Zum kleinen Einkaufszentrum sind es nur wenige Gehminuten. Die Keltenbad liegt ebenfalls schräg gegenüber und die Kurklinik mit Park sind auch in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da Keltenbad mit der Salztherme ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8