Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Juni 2025
Einmal sollte reichen
3 / 6

Erstmal die schlechten Sachen: das Hotel ist schn sehr in die Jahre gekommen, was man auch bei den Standard Zimmern schnell bemerkt. Der Dierekte Strand ist voll mit Algen und nicht für Kinder. Das Abendessen ist miserabel. Das gute: es ist günstig, schöne Kartenanlage und der etwas weitere Strand Richtung mastichari ist richtig schön. Auch für Kinder. Aber keine liegen oder Sonnenschirme. Wir waren eine Woche Anfang Juni da und Hatten nur Sonne bei 25 bis 29 Grad. Aber das Hotel hat max 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas alt und selten Sauber gemacht. Der Boden wurde das erste mal nach 4 Tagen gereinigt. Betten wurde aber regelmäßig gemacht, natürlich nicht frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens war ok, abends immer irgendwie das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teil sehr freundlich, teils auch nicht. Poolbarmann sehr unfreundlich und lustlos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Ort in der Nähe. Nur ein überteuerterMinimarkt. Der eine Strand ist direkt am Hotel, aber nicht schön. Algen und Unrat. Zum schönen Bade Strand sind es ca 10 min zu Fuß , was sich auf jeden Fall kund. Herrlicher heller Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab etwas Animation, aber nichts für uns dabei


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden