Wir würden evtl. nochmal dieses Hotel buchen Uns hat die Hotelanlage und der Strand gefallen! Nach unserem Empfinden ist der Strand nicht für Kleinkinder geeignet ! In der Zeit wo wir da waren, teilweise windig und das Meer sehr wellig und teilweise hohe Wellen! Der Pool war sehr groß, uns hat er gefallen! Wenn man nicht zu große Erwartungen hat und nicht zu pingelig ist, dann kann man hier einen schönen Urlaub verbringen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Panorama Meerblickzimmer gebucht, welches zum Sommer 2024 renoviert sein sollte! Das Zimmer und die Lage war gut, aber nicht renoviert! Nur das Badezimmer war renoviert mit ebenerdiger Dusche! Die Matratzen wurden wohl erneuert, wir haben gut geschlafen! Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher! Die Eingangstür konnte man von innen nicht abschließen!!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bei dem All inclusive Angebot, darf man nicht zu hohe Erwartungen haben. Günstiges All inclusive Angebot! Das Essen hat meistens geschmeckt, aber es gab gefühlt immer das Gleiche! Keine Highlights! Beim Galadinner gab es auch nichts besonderes, außer farbige Servietten! Bei den Getränken genauso- Softgetränke und Cocktails für unseren Geschmack viel zu süß, Bier und Ouzo konnte man trinken, Weißwein auch, Roséwein gab es gar nicht! An der Poolbar schmeckte das Wasser manchmal nach Chlor! Mittags gab gab es an der Poolbar Pommes, Gyros- Pitabrot und Hotdog Die in der Hotelbeschreibung erwähnten Snacks bestanden aus Keksen und trockenen Kuchen! Die Strandbar war schön! Wir haben einen günstigen Preis bezahlt, deshalb war das für uns in Ordnung! Wer hohe Erwartungen beim Essen und Trinken hat, sollte ein anderes Hotel wählen und dann natürlich auch deutlich mehr bezahlen!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal einschließlich Rezeption, spricht kein deutsch! Kommunikation nur auf englisch möglich! Personal teils unfreundlich und schlecht gelaunt! Wir haben mehrmals mitbekommen, dass sich Mitarbeiter untereinander vor den Gästen laut gestritten haben!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der große Pool hat uns gut gefallen! Man muss zeitig am Pool sein um noch eine Liege zu bekommen, aber das ist ja überall so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |