Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen. Wir sind anderes gewohnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben für ähnliche Preise, oder etwas mehr Geld, auch schon viele bessere Hotels gehabt. Aber es gibt auch einige Stammgäste hier, denen es gefällt. Wir waren Hps vom Essen und dem Zimmer enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • 90er Jahre Style. Abgeliebt und angegriffen. TV geht mal, mal nicht. Klimaanlage spinnt auch rum. Familienzimmer mit 2 Zimmer gehabt. 2tes Zimmer kein Klima. Badewanne mit Duschvorhang. 1 Zimmerschlüssel verfügbar. Zimmerreinigung alle 2 bis 3 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wassermelone war immer gut! Buffet mit wenig Auswahl und wenig Qualität. Wir sind dann mal ins Themenrestaurant, italienischer Abend... Peinlich was da dann in einem Minibuffet angeboten wurde. Alle Getränke, ausser Bier nicht wirklich genießbar. Wer mal einen Cappu möchte zahlt 3, 50€, auch als All Inn Gast.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Eine handvoll Personal war nett, der Rest hat wenig Bock, was mich bei der Ausstattung des Hotels auch nicht wundert, da kann keiner Stolz sein hier zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Flughafentransfer und 15 min zu Fuss nach Mastichari. Strand in der Nähe. Mietwagen 50 Euro am Tag, Shuttlebus nach Kos 10 Euro pp. Taxi nach Kos 35 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein bissel Animation war da, war OK. Auch abends gab's was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zu geben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Gäste sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten notieren, dass die Zimmer unsere Gäste erhalten, hängt von der Zimmerkategorie ab, die sie gebucht haben. Das Hotel verfügt sowohl über renovierte als auch nicht renovierte Zimmerkategorien. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Bedenken haben, steht Ihnen unser gesamtes Hotelteam jederzeit gerne zur Verfügung. Bezüglich des Essens versuchen wir immer, für jeden etwas zu bieten: von köstlichen regionalen Spezialitäten bis zu internationalen Gerichten. Wir bemuehn uns eine kulinarische Vielfalt für eine wahre Genussreise zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihre Erfahrung positiver zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Hotel Eurovillage Achilleas