- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Anlage, schön begrünt, ist aber an manchen Stellen ausbaufähig. Liegen am Pool und Strand teils kaputt oder schmutzig. WLAN nur im Haupthaus. Verpflegung und teilweise die Hygiene dringend verbesserungsfähig, nicht wirklich All Inclusive Angebot vorhanden. Das Themenrestaurant „Italiener“ ist eher ein Witz, schnelles (Schul-) Kantinenessen mit Pizza und Pasta, kenne ich anders. Bars und Restaurants in der Umgebung, gute Busverbindung nach Kos Stadt ab Mastichari.
Zimmer war in Ordnung, sauber und großzügig. WLAN trotz im Haupthaus nur dürftig, daher auch keine Fernsehsender empfangen. Gang und Zimmer sehr hellhörig, Toilettenspülung sehr laut.
Man hat vereinzelt etwas gefunden, aber Auswahl ist dürftig. In der 1. Nacht direkt nur übergeben und auf dem Klo gehangen. Von vielen wurde über Magenproblemen berichtet. Eigentlich kommt man bei All Inclusive mit paar Kilos mehr Heim, hier ist es eher das Gegenteil. Themenrestaurant „Italienisch“ kann man sich sparen. Die Pizzareste werden am nächsten Tag an der Poolbar verteilt und hier werden auch nur Reste verarbeitet.
Es gibt nette Servicekräfte, aber einige Kellner an der Haupt- und Poolbar sehr unfreundlich. Als wären sie genervt von der Arbeit oder Gast.
Schöner naturbelassener Sandstrand, traumhafter Sonnenuntergang. Fussläufig sind Bars und Restaurants in der Umgebung zu erreichen, von Mastichari aus gibt es eine Busverbindung nach Kos Stadt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wiederholende Animation, nett aber auch ausbaufähig. Program im Hotel nichts besonderes. Tischtennisplatte und Billardtisch vorhanden. Kitesurfen in Mastichari möglich. Poolanlage ok aber zu viele Liegen bereits ab 06:30h reserviert sowie auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Conny, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Ihre Anmerkungen sind von größter Bedeutung. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass das Themenrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass in unserem Team keine Vorfälle verzeichnet wurden, die das Essen mit irgendwelchen Nebenwirkungen in Verbindung bringen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Ihnen eine angenehmere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Euro Village Achilleas Hotel