Alle Bewertungen anzeigen
BettinaOOW (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Schöne Anlage, leider auf niedrigem Niveau geführt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine schöne Anlage mit tollem Garten und herrlichem Ausblick. Die Anlage liegt an Strand. Dieser ist jedoch teilweise auch im Badebereich steinig. Es ist im gesamten Hotelbereich sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse. Die Einrichtung war neuwertig. Es gab einen großen Kleiderschrank und die Betten waren super. Im Zimmer gab es 2 kleine Beistelltische sowie einen Wasserkocher. Selbst für 2 Personen war die Ablage im Bad zu klein, so das wir uns ein Tischchen ins Bad gestellt hatten. Duschgel/Shampoo und Handseife sowie Fön waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Generell war das Essen von keiner guten Qualität und eher eintönig. Das Frühstücksbuffet bot die üblichen Eiergerichte, eine echt kleine Auswahl an Käse und Wurst, englisches Frühstück und eine Auswahl an Trockenfrüchten, Cerialien, Jogurt. Ein Obstbuffet war immer vorhanden. Wir erlebten, dass 6 Tage lang mittags und abends als einzige die gleiche Gemüsesuppe angeboten wurde. Die Fleischgerichte waren hinsichtlich des verarbeiteten Fleisches sowie der Zutaten und Soßen qualitativ nicht besonders. Für Fischgerichte galt das Gleiche. Ich wusste nicht, dass man so kleine Fische noch zu Filet verarbeiten kann. Die Auswahl an Dessert beschränkte sich sehr und war eintönig. Teilweise waren die Kuchenstückchen noch innen gefroren. Getränke gab es über Automaten oder Zapfstellen für Bier und Wein. Das Leitungswasser war kein Trinkwasser. Wir haben jedoch gesehen, wie der gekühlte Orangensaft mittels Trinkpulver und Leitungswasser hergestellt worden ist. Die Leuten, mit denen wir uns unterhalten hatten, hatte alle mindestens ein Mal hier Durchfall, Bauschschmerzen und Erbrechen. Wir waren davon auch nicht verschont. Die alkoholischen Getränke waren von echt schlechter Qualität. Was ging, war Schnaps pur. Mai Tai, Pinacolada, Calprinia und einige weitere Cocktails gab es in Plastikflaschen als Fertigmischung und wurden dann nur noch in ein Glas mit Eiswürfeln gegossen. Was wir noch nirgendwo auf der Welt bei All inklusive hatten: Man konnte sich einen frischen Kaffee und ein richtiges Bier gegen Bezahlung bestellen. Ansonsten gab es Kaffee aus dem Spender oder billiges Bier. Ein schöner Abschluss sollte das Italienische Restaurant werden, wo man sich einen Tag vorher einschreiben kann und welcher inklusive ist. Auch dies haben wir so noch nirgendwo erlebt. Im Hintergrund spielte italienische Musik. Getränke holte man sich wie im normalen Restaurant. Es gab keine Bedienung. Die in Buffetform angebotenen Speisen glichen denen im normalen Restaurant mit italienischen Einschlag. Wir waren sehr enttäuscht und haben, wie weitere Gäste auch, letztendlich am normalen Abendessen teilgenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Als ungenügend haben wir den Reinigungsservice empfunden. Da dieser nur aller 2 Tage ausgeführt wurde, war der Toiletteneimer im Bad schon bei 2 Personen sehr voll. Bei 4 Personen ist dies eine Zumutung und hat mit Nachhaltigkeit für mich nichts zu tun. In den damit verbundenen reduzierten Wäschewechsel sehe ich eher ein Umweltbewusstsein obwohl dies bei weißen Handtüchern auch gewöhnungsbedürftig ist. Das Zimmerpersonal machte einen überforderten Eindruck und kam auch zur Reinigung erst nach 17.30 Uhr. Das Hotelpersonal in der Lobby war extrem freundlich und bemüht. Das Personal in Restaurant und Bar war freundlich. Uns fiel ein eher angespanntes Verhältnis zwischen einheimischen und ausländischen Angestellten in diesen Bereichen auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen , kleiner Fischerort fußläufig erreichbar , Einkaufsmöglichkeit und Moped Verleih direkt vor dem Hotel ,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Programm mit einigen Angeboten. Eine Animation von den Amateuren gab es nicht. Wir haben beobachtet, wie diese lediglich zum Termin warteten, einen Kaffee tranken und dann wieder gegangen sind. Es bestand kein Interesse ein paar Gäste beispielsweise zu Borccia anzusprechen oder anderweitig zusammen zubekommen. Es gab ein Abendprogramm im Bühnenbereich. Wir haben nur an einer Abendveranstaltung teilgenommen. Der angekündigte Griechische Abend fing 30 Minuten später an und 1 Frau zuzüglich 2 Männer boten insgesamt drei griechische Volkstänze dar. Es war einfach lächerlich. Aufgrund des schönen Wetters haben wir die vorhandenen Indoor Möglichkeiten nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BettinaOOW
    Alter:61-65
    Bewertungen:2