- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wirklich wunderschöne Lage und die Bereiche, die für jeden sichtbar sind, sind auch gut gepflegt. Bei unserem Spaziergang im Windmühlenbereich haben wir allerdings gesehen, dass im hinteren Bereich alles sehr ungepflegt ist
Die ersten fünf Tage hatten wir kein warmes Wasser, einen kaputten Kühlschrank, kein WLAN, Fernseher funktionierte nicht, der Strom fiel auch ab und an mal aus, das Badezimmer war überschwemmt etc. Das Wechseln der Strand Handtücher hat nicht geklappt. Unterm Strich war man mehr an der Rezeption als woanders, kein schöner Start in den Urlaub. Leider konnte man sich mit der Reinigungs Frau überhaupt nicht verständigen, da sie kein Englisch spricht und somit musste man immer zur Rezeption. Die Zimmer müssen durchgecheckt werden, bevor Urlauber darauf losgelassen werden.
Das Essen war für ein All Inclusive Hotel in der Preisklasse absolut in Ordnung. Die Kellner an der Bar sollten darin geschult werden, Cocktails zu zubereiten (Bezahlcocktails) auch das gezapftes Bier, welches man bezahlen muss,(Mythos) wird in einem warmen Glas und ohne Schaum serviert. ein nogo. Hier wäre es auch schön, wenn man ein paar Nüsse oder Chips zu den Getränken bekommt, das sollte in einem Viersternehotel eigentlich üblich sein. Zu den Getränken, die man bezahlt.
Alle sind sehr freundlich, das kann man nicht anders sagen aber bei derart vielen Problemen, sollte es vom Hotel wenigstens eine kleine Wiedergutmachung geben. Wenn mehrere Urlaubstage kaputt sind, weil wenig funktioniert, reicht ein. Sorry nicht.. Leider kam nichts. Wer über diese Dinge hinwegsehen kann, ein Schnäppchen macht,kann dort einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Die Lage ist toll, direkt am Meer, großzügig angelegt und 20 Minuten vom schönen Dorf entfernt, mit vielen guten Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie die wunderschöne Lage des Hotels und die gut gepflegten Bereiche genossen haben. Eine schöne Umgebung und gepflegte öffentliche Bereiche können definitiv zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Gern haben wir Ihre Vorschläge notiert. Wir sind bemueht alles Nötige dafür zutun, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen. Wir freuen uns sehr, in der Zukunft erneut willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Hotel Eurovillage Achilleas