Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub in einer schönen Anlage, mit Kantine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine tolle "Hotelanlage", an einem schönen Strand. Ich wollte Badeurlaub machen, schwimmen u mich erholen. Auf mein Zimmer musste ich über 5 Stunden warten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß mit einem schönen Balkon u die Betten waren erträglich erträglich. Der Staubereich f Wäsche war begrenzt. Die Dusche war rostig, die Seife eine Katastrophe. Reinigung erfolgte nur jeden 2. Tag, ist ohne Kinder aber ok. Aus der Wasserleitung kam "Salzwasser". Die Klimaanlage war recht laut, noch schlimmer war aber, dass auch eine Nachbarklimaanlge, insbesondere beim Anlaufen, sehr störend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Essen gab es wenig Auswahl an Hauptgerichten u z. B. fast täglich den gleichen Fisch. Fleisch mangelhaft "zugeschnitten/ zerkleinert", aber durchaus auch schmackhaft. Der Wein rot u a weiß war unterirdisch, Softgetränke u Cocktails dto., ähnlich verhielt es sich mit dem Kaffee zum Frühstück. Der Speisesaal war laut, zu warm u hatte eine Atmosphäre, die man in keiner Kantine akzeptieren würde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Servicewünschen wurde schon grds. positiv umgegangen. Allerdings musste ich nach der Anreise am späten Vormittag, in großer Hitze über 5 Stunden warten, bis mein Zimmer um 15:00 zur Verfügung stand. Ich hatte AI gebucht, dass war aber ein "voller" "Self-service"...... u auch noch mit schlechter Qaulität!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt dicht am Flughafen, also kurzer Transfer u Beeinträchtigung durch permanenten Flugverkehr, aber zu ertragen. Der Strand war eher ein Naturstrand mit vielen Algen, die nicht ganz regelmäßig entsorgt wurden, sonst aber schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kaum Freizeitangebote. Das Entertainment fand statt, wurde aber m. E. nie/ irgendwo angekündigt. Die Poolanlage fand ich eigentlich schön, aber die permanente u laute internationale Musik war störend u schadet a kleinen Kindern. Teilweise überschallten sich die Boxen von der Hauptbar u der Anlage vom Pool erheblich, dass war insbesondere am Abend sehr störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zu geben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Gäste sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten notieren, dass Check in allgemein am 15.00 Uhr ist. Dies ist eine Politik für viele Hotels. Bezüglich des Essens versuchen wir immer, für jeden etwas zu bieten: von köstlichen regionalen Spezialitäten bis zu internationalen Gerichten. Wir bemuehn uns eine kulinarische Vielfalt für eine wahre Genussreise zu bieten. Wenn unsere Kunden irgendwelche Bedenken haben, können sie sich jederzeit an unser Team wenden, um mögliche Lösungen vorzuschlagen Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihre Erfahrung positiver zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Hotel Eurovillage Achilleas