Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Zu einer anderen Jahreszeit bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Superior Zimmer sind renoviert, groß und waren sehr sauber. Die Anlage ist gepflegt und schön. Für einen 10 tägigen Strandurlaub genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere renovierten Superior Zimmer waren sehr schön, goß und sauber. Die Betten sind bequem, im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, und einen Wasserkocher zum Kaffe kochen. Der Safe im Zimmer war kostenlos, Strandtücher lagen im Bad bereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich leider nur 3 Sterne vergeben. Aber bei All inklusive müssen eben auch viele unterschiedliche Geschmäcker aus unterschiedlichen Nationen bedient werden. Feinschmecker werden hier nicht auf ihre Kosten kommen, aber das erwartet man auch nicht bei All inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, die Zimmer werden so oft geputzt, wie man es möchte (bei unseren Zimmern hatte man die Möglichkeit, ein Zeichen an der Klingel zu drücken, wenn die Reinigung gewünscht wurde). Die Handtücher wurden getauscht, wenn es gewünscht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, es gibt aber keinen störenden Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem renovierten Superior Zimmer und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Anlage und das Wohlbefinden unserer Gäste. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Vielfalt der Speisen nicht vollständig zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste bestmöglich zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und den Service in Bezug auf die Zimmerreinigung positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Euro Village Achilleas Hotel