das hotel entsprach überhaupt nicht dem im prospeckt gezeigten bildern. sehr alt und renovierbedürftig. schon bei der ankunft aus den bus ,war niemand zur stelle um uns beim gepäck behilflich zu sein. den wir mussten einen berg hoch gehen um zur rezeption zu kommen.
unser zimmer hatte eine duschwanne um in sie hinein zukommen war es sehr schwierig. bei jedem duschen wurde das badezimmer unterwasser gesetzt. der fernseher zeigte streifen und ein vernünftiges fernsehen war nicht gegeben. nach dem wir das zimmer reklamierten wurde uns ein anderes zimmer mit einem aufschlag von zu zahlenden 150 € gegeben. dieses sollte ein familienzimmer sein. es verfügte über keinerlei sitzgelegenheiten,um ins bad zu kommen mussten wir seitlich hinein,da die tür gegen die toilette stieß. nachts wurden wir durch ameisen geweckt die über unser lacken maschierten . um an den angemieteten safe zu kommen musste ich mich auf den boden legen,da sich dieser auf dem boden des einbauschrankes befand. uns stand laut reisebeschreibung und rechnung ein supriorzimmer zu.
das sehr hervorzuhebende in diesem hotel war das personal. es war stets bemüht und kämpfte selbst gegen die baulichen unzulänglichkeiten. die reiseleiterin war sehr darauf bedacht den gästen jede menge ausflüge anzupreisen. auf unsere mängel kam von ihr die antwort was erwarten sie für ihr kleines geld.
das hotel befand sich in hanglage,es waren unglaublich viele treppen und stufen zu überwinden wenn wir einen ortswechsel vornahmen.(zum speiseraum bar zimmer etc.) als wir im dunkeln ankamen wurden wir vom busfahrer angewiesen den berg hoch zu gehen,dort oben sei der empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | albin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Albin, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar über unser Hotel und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten wie wir es regelmäßig für die hunderte neue und Stammgäste es tun. Ihre Bemerkungen nehmen wir als konstruktive Kritik und werden dies im Team gern diskutieren. Wir möchten uns auch für die gute Bewertung des Essens und des Service bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows Team