Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Benni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
ist kein Hotel was ich Freunden empfehlen würde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist okay. Man sollte nicht viel Ansprüche haben. Die Pools sind sauber, essen immer das gleiche, wenig Auswahl, Getränke ist gestreckt, Personal sehr freundlich, Zimmer werden nicht ordentlich sauber gemacht, Animation wenig bis gar nicht. Für Kinder ist es eher nicht geeignet, viele Katzen, vorm Zimmer hat alles nach Katzenpisse und Katzenscheiße gerochen, die Haufen lagen die ganze Woche da


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man hat was man braucht, wir hatten ein Familienzimmer, toller Blick, richtig sauber gemacht wurde aber kein einziger Tag, Balkon ist immer dreckig gewesen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, essen wiederholt sich ständig, geschmacklich ab den dritten Tag einfach nicht mehr tragbar, wenig traditionelle Gerichte


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, Besteck musste man sich selbst von anderen gedeckten Tischen nehmen oder direkt das Personal darum bitten, es wurde selten von allein erkannt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ruhig, zum schönen Strand nur wenige Meter, man muss eine vielbefahrene Straße überqueren, Unterführungen standen zu unserer Zeit unter Wasser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat eine kleine Spielecke, es kostet alles was und funktioniert auch nicht mehr alles 100%


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Katrin Hotel & Bungalows, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, denn das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten in Bezug auf das unser Gastronomieangebot. Unser Küchenchef und sein Team geben täglich ihr Bestes, um möglichst allen Vorzügen unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Speiseplan ist reichhaltig, mit einem Menü von internationaler und lokaler Küche.Um das Speisenangebot noch attraktiver zu gestalten, organisieren wir Themenabende, zum Beispiel griechische oder asiatische Abende, und Live-Cooking.Schade auch, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass der allgemeine Zustand und die Sauberkeit der Zimmer für uns von großer Bedeutung sind, und dass wir eingreifen, wo immer dies erforderlich ist. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Unzufriedenheit informiert haben und uns somit nicht die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Animationsprogramm nicht zufrieden sind. Unser Animationsteam bietet ein leichtes Animations-Programm 6 mal die Woche für alle Altersgruppen an. Es gibt auch einen Miniclub für Kinder. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit des Pools und dem aufmerksamen Personal zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für alle Ihre Kommentare, denn auf diese Weise können wir den Standard unseres Hotels und den Komfort unserer zukünftigen Gäste weiter steigern. Wir grüßen und wünschen alles Gute. Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows Team