- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verdient keine 4 Sterne!!! Zimmer klein, Bad muffig und das Essen hat viel Luft nach oben!!! Das Personal war aber stets freundlich und bemüht.
Superior Zimmer im Haupthaus sehr klein. Man wusste gar nicht wohin mit 2 Koffern! Das Bad roch muffig, die Klobrille war dünnstes Plastik, die nicht fest auf der Schüssel saß, sondern hin und her rutschte. Ausserdem roch das Bad muffig und kleine Ameisen bewohnten es.
Das Essen ließ manche Wünsche offen!! Das meiste war verkocht und ungewürzt und dass man Urlaub in Griechenland machte, merkte man kulinarisch nicht! Wir sahen die ganze Woche kein Gyros, nur einmal gab es so etwas wie Souflaki, aber ungewürzt und fettiges Fleisch. Ansonsten irgendwelches undefinierbares Hähnchen und verkochtes Rindfleisch. Die Getränke waren minderwertig! Das beste war der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück, der aber bezahlt werden musste. 2 Euro, die war er aber defenitiv wert!
Das Personal war stets freundlich und bemüht!
Der Strand von Stalis war wunderschön. Ca. 200 m zu Fuss in 5 Min. erreicht. Auch das Abendleben und Essensangebot war dort sehr schön. Wir sind trotz AI 3x abends dort Essen gegangen, um in den Genuss von guter griechischer Küche zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in Ordnung, aber die Animation am Abend für 20 Min. irgendein Quiz oder Bingo ansonsten nix!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, wir bedanken uns für Ihren Kommentar über unser Hotel und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig Leid dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten wie wir es regelmäßig für die hunderte neue und Stammgäste es tun . In Bezug auf unsere Gastronomie-Optionen, unsere Griechische und Kretische Küche und auch die Internationale Küche die wir anbieten, unserer Vielfalt an verschiedenen Salaten, Gemüsen und natürlich auch von Früchten und unserem Kontitoreiwaren –Angebot, glauben wir ebenfalls, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Wir organisieren auch in unserem Hotelrestaurant Themenabende, z.B. griechische oder asiatische Abende. Schade, dass Sie trotz dieser Bemühungen mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Wir legen auch großen Wert auf die Sauberkeit und den Allgemeinzustand der Zimmer. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen hätten, und uns damit die Möglichkeit gegeben hätten, zu reagieren. Wir freuen uns über nette Worte über unser freundliches und hilfsbereites Personal und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns selbstverständlich hilft, unseren Service immer auf dem besten Niveau zu halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute , Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows Team