Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Katrin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer dreckig keine 4 Sterne vergleichbar mit einer Jugendherberge . Das Personal hat nur bei Stammkunden Raki angeboten. Die anderen wurden wie Luft behandelt von Freundlichkeit keine Spur


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar sehr veraltet und runter gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl am Buffet


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Es tut uns leid zu lesen, wie unzufrieden Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sind. Wir bedauern, dass die Zimmer, das gastronomische Angebot und das Personal nicht zu unserer vollen Zufriedenheit beigetragen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere griechische und kretische Küche nicht gefallen hat und dass Ihnen unsere internationale Küche und das sogenannte "Actioncooking", das täglich im Restaurant stattfindet, nicht gefallen hat. Schade ist auch, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Allgemeinzustand der Räumlichkeiten. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit vor Ort mit uns besprechen und uns Gelegenheit zur Reaktion geben könnten. Es ist auch bedauerlich, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und den bestmöglichen Service zu liefern. Meistens bekommen wir gerade in diesem Bereich sehr positives. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass wir alle Gäste gleich und mit der gleichen Gastfreundschaft und Sorgfalt behandeln. Es tut uns leid, dass Ihre Gefühle anders waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows Team