Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel, zu große Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einseitiges Essen zum Abend. Service ist nur da zum Teller wegräumen. Getränke bestehen alle aus Sirup. Zimmer sind renovierungsbedürftig und dreckig. Es gibt keine Handtücher für den Strand. Cocktails ungenießbar, da sie alle mit Raki oder Ouzo angemischt sind. Häuser auf der Anlage viel zu weit auseinander. Weg zum Stand super. Sehr schöner Strand mit sehr guten Essensmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Spinnweben an der Wand. Dreckige Handtücher. Einzelbetten die nur nebeneinander stehen und bei jeder Bewegung verrutschen. Weiche matratzen. Balkon ausreichend. Badezimmer hatte schimmelpflecken in der Wanne. Beim Duschen in der Wanne war danach das ganze Bad nass gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Mittag war gut. Man hat was gefunden das man satt wird. Abends war die Auswahl nicht so gut, weshalb wir dann viel außerhalb gegessen haben. Getränke bestehen nur aus Sirup. Wein ungenießbar. Bier ok. Cocktails beim AI reinste Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelrezeption sehr freundlich. Reiserveranstalter fasten jeden Tag vor Ort um fragen zu stellen und Ausflüge zu buchen. An sonsten gab es keinen Service, da Getränke alle mit Selbstbedienung waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5min Fußweg bis zum Strand. Supermarkt für Essen und Getränke gleich neben dem Hotel. Restaurants 3min Fußweg entfernt. In der Strandpromenade kann man sehr gut shoppen. Bushaltestelle für Ausflüge und weiteres 5min Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ok. Zuwenig liege. Kaputte liegen dabei. Animation war für Kinder ganz ok. Tischtennis, Billard für 2€ und Air Hockey für 1€ an der Bar. Tischtenniskellen abgefressen. Billardkugeln alt, Queue kaputt und Spitze abgefressen. Kein blaue Puder da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aylin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Katrin Hotel & Bungalows, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, denn das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten in Bezug auf das unser Gastronomieangebot, besonders beim Abendessen. Unser Küchenchef und sein Team geben täglich ihr Bestes, um möglichst allen Vorzügen unserer Gäste gerecht zu werden. Um das Speisenangebot noch attraktiver zu gestalten, organisieren wir Themenabende, zum Beispiel griechische oder asiatische Abende, und Live-Cooking. Schade auch, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass der allgemeine Zustand und die Sauberkeit der Zimmer für uns von großer Bedeutung sind, und dass wir eingreifen, wo immer dies erforderlich ist. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Unzufriedenheit informiert haben und uns somit nicht die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Standard und Service verbessern und so hoch wie möglich halten und deshalb haben wir alle Ihre anderen Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows Team