Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna. (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr, sehr gutes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Alle Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Essen war sehr gut, vorallem für Menschen, die typisch gutes griechisches Essen gerne essen. Telefonkosten lassen sich einschränken, wenn man sich im Supermarkt gleich neben dem Hotel eine Telefonkarte besorgt. Mit dieser kann direkt vom Hotelzimmer telefonieren. 5€ Guthaben sind ausreichend für etwa 3 Stunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Zwei Mal die Woche werden die Handtücher gewechselt. Föhn, Dusche, Klimaanlage, Safe, Telefon, TV und auf jeden Fall ein Balkon sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypische Küche, sehr gut gekocht. Auch über die Sauberkeit im Restaurant und an der Bar musste man sich keine Sorgen machen-alles tiptop sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräft im Hotel sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Straße, die man überqueren muss, um zum Strand zu kommen, ist kein Problem. Gut sind auch die Preise für Sonnenschirme und Liegen: mehr als 4 € zahlt man nirgends. Auch die Einkaufsmeile direkt am Meer mit vielen Möglichkeiten zum Essen und einfach Bummeln gehen ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport und Disco gibt es in Stalis, ansonsten ist für Unterhaltung gut gesorgt. Morgens und mittags werden z. B. Wassergymnastik und Tischtennisturniere von den Animateuren angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna.
    Alter:14-18
    Bewertungen:1